Zubehörindex -> Auspuffanlagen -> Scorpion
Scorpion Titan

Preis :   ca.0.00€
Bewertung :

Passt zu folgenden SV-Modellen:

Links zum Teil:
Zu diesem Zubehörteil existieren noch keine Links.

Mediendateien zum Zubehörteil:
Scorpion mit dB Killer (513.06 KB)
Scorpion ohne dB Killer (356.74 KB)

Bilder zum Zubehörteil:

08 Mar 2008 19:11

Scorpion

Philosophie
Die SCORPION Philosophie ist eine stetige und permanente Weiterentwicklung, dies immer mit der neusten Technologie um schlussendlich ein Produkt von sehr hoher Qualität liefern zu können.

Technik
Seit mehr als 20 Jahren sind die SCORPION-Auspuffsysteme bei prefessionellen Tunern der Geheimtipp. Dank der von motorradbegeisterten Ingenieuren geführten Entwicklungsabteilung und den modernen Herstellungswerkzeugen produziert SCORPION leistungsfähige, leichte, resistente und qualitativ hochstehende Auspuffsysteme.

Garantie
Es ist wichtig zu wissen dass SCORPION auf dem gesamten Auspuffprogramm eine lebenslange Garantie gewährt und alle Ersatzteile einzeln lieferbar sind.

Homologation
Jedes Element wird gemäss den strengsten ISO-Normen hergestellt. Dank der Anerkennung der SCORPION-Auspuffsysteme vom TÜV, DEKRA, können wir Ihnen ein komplettes Programm an homologierten Auspuffsysteme anbieten. Jeder homologierte Auspuff wird mit einem einzelnen offiziellem Genehmigungs-Zertifikat geliefert.

Die Homologation der SCORPION Auspuffsysteme ist Garantiert durch :

1. Einer herausnehmbaren Einsatz, der "DB-KILLER".
Diesen Einsatz darf nur für den Einsatz bei Rennen oder auf der Rennstrecke herausgenommen werden.
Bei verwendung auf öffentlichen Strassen ist es nicht erlaubt diesen Einsatz zu entfernen da dadurch die Homologation ungültig gemacht wird.

2. Ein herausnehmbaren KATALYSATOR.
Obligatorisch gemäss der Richtlinie 2b der ASA, um das Genehmigungs-Zertifikat zu bekommen. Für die Applikationen wo der Originalkatalysator
beim Austausch eines Originalauspuffsystems durch ein Zubehorauspuffsystems wegfällt.

Zubehörindex -> Auspuffanlagen -> Scorpion

Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.726.736 -- Besucher Online: 609 -- Impressum