Die Suche ergab 97 Treffer

von nelson
07.02.2018 23:26
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Rennbär - die Erinnerung bleibt
Antworten: 26
Zugriffe: 38398

Re: Rennbär - die Erinnerung bleibt

Danke für die traurige Information und so die Möglichkeit, in Gedanken Abschied zu nehmen.
von nelson
17.12.2017 14:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Vollverkleidung Suzuki SV 1000 S
Antworten: 59
Zugriffe: 36963

Re: Original Vollverkleidung Suzuki SV 1000 S

Ich möchte nochmal auf den Anfangspost zurückkommen. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Ich will meine VVK demontieren und die Dicke wieder naked machen, bin mir aber wegen der Schrauben unsicher und wo man diese auftreibt. Gibt es einen Komplettsatz zum "zurückrüsten" oder hat zufällig jemand g...
von nelson
05.08.2017 0:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: "Renn"bär-Traum
Antworten: 437
Zugriffe: 98482

Re: "Renn"bär-Traum

Weiterhin ne' gute Fahrt!
von nelson
30.11.2016 14:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*
Antworten: 395
Zugriffe: 127544

Re: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*

Danke für die Erinnerung an die heiße Frisur der Dame auf dem "Wanderparklplatz" Schild. :mrgreen: :hexi:
von nelson
12.10.2016 19:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 303922

Re: IMSword's Bike

Die letzten 2 Jahre der Bauzeit als ab 78 gabs diesen Tank. Wirklich gut zu wissen. Dann hatte ich quasi deine in Rot. Ich dachte damals immer, ich hätte ne' zusammengewürfelte Frickelbude an Land gezogen. War dann wohl doch nocht so schlimm. Rückblickend hat die S50 aber viel Spaß gemacht. Sie hat...
von nelson
12.10.2016 11:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 303922

Re: IMSword's Bike

Man lernt nie aus! Ich dachte immer, der Bananentank kam erst mit der S51.

Schönes Projekt. Gutes Gelingen dabei.
von nelson
16.07.2016 15:25
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bücher lesen die SVrider???
Antworten: 289
Zugriffe: 100277

Re: Was für Bücher lesen die SVrider???

rennbär hat geschrieben:"Mein Mampf"
Finde ich gut, dass du dir das auch als Privatperson zugelegt hast. Für alle anderen mit einer Uni Bibliothek
oder guten Stadtbibliothek auch wirklich empfehlenswert.
von nelson
08.01.2016 22:27
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*
Antworten: 395
Zugriffe: 127544

Re: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*

Mann, ich finde eure alten, gelbstichigen Photos wirklich toll. Irgendwie richtige Zeitdokumente. Danke dafür!
Ich frage mich ehrlich, ob meine ersten Mopped-Digitalbilder in zwanzig oder dreißig Jahren ähnlichen Zauber verbreiten. :denk:
von nelson
06.11.2015 21:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Die Saison 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18443

Re: Die Saison 2015

Ich hab ganze 30 km mit der kleinen meiner Schwester (sinnlos) zum TÜV und wieder zurück zustande gebracht. Beim kurzen Test vor dem Prüfen ist die Hupe ausgestiegen....
Die Dicke stand das ganze Jahr abgemeldet und eingepackt auf Werners Ständer.

Mir fehlt das Fahren :(
von nelson
03.10.2015 22:35
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Der grüne Stecker?
Antworten: 21
Zugriffe: 7124

Re: Der grüne Stecker?

Und, wie sieht's aus? Nur so für die Statistik... :lol:
von nelson
30.09.2015 11:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Der grüne Stecker?
Antworten: 21
Zugriffe: 7124

Re: Der gründe Stecker?

Auch ohne versierte Schrauberkenntnisse hab ich damals den grünen Stecker auseinandergenommen. Ist zwar etwas fummelig, aber machbar. Mit Glück hast du einen guten Elektrikerkumpel der dir dann dort was anständiges reisetzen kann. Hat bei meiner Dicken damals 30 Min. gedauert. Ich habe damals übrige...
von nelson
06.08.2015 22:48
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bücher lesen die SVrider???
Antworten: 289
Zugriffe: 100277

Re: Was für Bücher lesen die SVrider???

Meister Fips hat geschrieben:Der Archipel Gulag von Alexander I. Solschenizyn
Klingt gut. Danke!
von nelson
13.06.2015 15:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]
Antworten: 280
Zugriffe: 77657

Re: aVa's - neues Mädchenmoped [ Nadja hat's putt jemacht ;(

Allein der Individualität halber solltest du eher sowas hier anbringen.
von nelson
13.06.2015 3:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]
Antworten: 280
Zugriffe: 77657

Re: aVa's - neues Mädchenmoped [ Nadja hat's putt jemacht ;(

VOODOO hat geschrieben:Verdammt viel Ähnlichkeit mit Andi's Hilde.
Schwirrt mir auch die ganze Zeit schon im Kopf... :wink:
von nelson
09.06.2015 22:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: Re: Meine W
Antworten: 88
Zugriffe: 26646

Re: Meine W

Hildburghausen? 8O
Wer hätte das gedacht. :lol: