Die Suche ergab 251 Treffer

von Michl_sK7
12.08.2010 14:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: bremspedal
Antworten: 2
Zugriffe: 640

bremspedal

hallo, weiß jemand, ob es ein bremspedal gibt, das beim aufsetzen wie die fußrasten nach oben klappt? also nur der vordere teil? hab nämlich gestern bemerkt, das der leicht angekratzt is (wahrscheinlich als ich letzte woche knieschleifen gelernt hab^^) ... ned das mich mal aushebelt. oder verbiegts ...
von Michl_sK7
15.04.2010 16:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79222

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

Roughneck-Alpha hat geschrieben:@ Michl_sk7

Da hat ja nicht mal magerknallen :( :P ;-)
doch, ab und zu hört man es (0:44). bei dem video bloß nicht so oft und laut weils noch bissl kühl draußen war. meiner knallt erst so richtig wenn er heiß ist :twisted: :wink:
deiner etwa auch wenn er kalt ist? *neidisch bin* :D
von Michl_sK7
14.04.2010 17:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79222

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

kann die auch den Leo empfehlen. hab im märz ein video von mir gemacht -> http://www.youtube.com/watch?v=3_019l8ZoFA
von Michl_sK7
08.04.2010 18:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe gegen Knallen
Antworten: 36
Zugriffe: 4292

Re: Hilfe gegen Knallen

Hi, habe das Knallen bei meiner Kante K4 mit MIVV GP auch im Schiebebetrieb. Das tritt auf, wenn ich im 3. Gang länger auf ca. 4000 Umdrehungen fahre und dann vom Gas gehe. Kommt aber nicht oft vor. Meistens wenn es auch noch Berg ab geht. Meine Frage ist jetzt: Kann dabei irgendwas kaputt gehen???...
von Michl_sK7
08.04.2010 15:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe gegen Knallen
Antworten: 36
Zugriffe: 4292

Re: Hilfe gegen Knallen

boa, is ja sau cool dieses kart :D
da müsstet ihr mal sv 1000 motoren reinbaun, dann heben eure karts ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Michl_sK7
07.04.2010 15:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: komisches rasseln:(
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: komisches rasseln:(

hört man eigentlich nur von 5000 abwärts. beim beschleunigen oder im standgas hört man nix...
von Michl_sK7
06.04.2010 18:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: komisches rasseln:(
Antworten: 2
Zugriffe: 801

komisches rasseln:(

hallo, hab heute nach dem putzen eine kleine runde gedreht (bremsen trockenbremsen). als ich wieder daheim ankahm stellte ich sie für ca. 2 min. ab und fuhr nur noch schnell zum nachbarn (3 häuser entfernt). dabei hab ich gehört, das wenn ich abtoure, es bei ca. 5000u/min ein komisches rasseln/kling...
von Michl_sK7
26.03.2010 17:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Antworten: 419
Zugriffe: 92149

Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer

reinbauen? Den schiebt man rauf und fertig.Und da er schwarz ist, fällt er auch nicht auf. Das Problem an einer metallenen Lösung ist das, daß auf Dauer die Vibrationen eben dieser Lösung schaden können und es wieder reißt. was genau für ein gummi ist na des? wo kann ich den kaufen? vielleicht prob...
von Michl_sK7
25.03.2010 20:01
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Antworten: 419
Zugriffe: 92149

Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer

das kanallen ist doch geil :twisted:
bei mir ist es wenn ich leicht gas gebe, und bei ca 5500 das gas wegnehme zum schalten...dann knallts.
naja, eigentlich knallt der immer :lol:
und je älter der auspuff wird, umso mehr knallt er.
von Michl_sK7
20.03.2010 18:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsdurchmesser Hintere Felge
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Achsdurchmesser Hintere Felge

miss halt nach :wink: macht ja nicht viel arbeit.
von Michl_sK7
19.03.2010 19:48
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Antworten: 419
Zugriffe: 92149

Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer

HI! mein leo fängt jetzt leider auch an zu pfeifen^^.... daher ein bitte an euch, könnt ich vll mal ne zusammenfassung geben von dem monster thread was hilft und was nicht, das würde ich super finden!!!! ich hätte da auch noch ne idee: man kürzt den scheiss eate reinfach um gute 10 cm^^.... -> prob...
von Michl_sK7
17.03.2010 9:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: gabel öl nachfüllen
Antworten: 8
Zugriffe: 1533

Re: gabel öl nachfüllen

wie viel solltens na jetzt für die k7 S eigentlich sein? der eine schreibt 120mm der andere 140, wieder ein anderer 130mm. denk mal ich entscheid mich für die goldene mitte 130, dann kann ich nix falsch machen :D
von Michl_sK7
17.03.2010 9:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Antworten: 419
Zugriffe: 92149

Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer

heute probe gefahren den gummiring von roughneck und es ist kein pfeiffen mehr zu hören... :) thx roughneck^^ MFG lupaxy Kein DIng Digga ;-) allerdings hatte ich auch den eindruck, dass der leo viel leiser geworden ist durch den ring....vllt nur einbildung aber das darf ja nicht sein^^ werde den he...
von Michl_sK7
16.03.2010 19:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Leo db-Eater Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Leo db-Eater Problem

komisch, ich kann den mit bloßen händen raus und wieder reinbauen....
oder mit erhitzen? weiß aber ned genau ob man dann den "endtopf" erhitzen muss oder den db-killer
von Michl_sK7
16.03.2010 19:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Innenseite Hinterradabdeckung????
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Innenseite Hinterradabdeckung????

also wenn du dir wirklich so viel arbeit für die innenseite machen willst, dann würd ich (weiß jetzt nicht genau wie extrem die vertiefungen sind) oberfläche mit schleifpapier aufrauen, (je nach vertiefung) spachteln, schleifen, füllern, schleifen, füllern usw. bis es sauber ist und ab zum lackieren...