Die Suche ergab 909 Treffer

von Unrockstar
26.10.2020 20:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 418
Zugriffe: 168606

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

Nordlicht hat geschrieben:
24.10.2020 11:39

Tagchen,

Weiß gar nicht ob ich mich beim Stammtisch mit einmischen darf, aber ich habe keine.

Liebe Grüße
Dit darf hier jeder...


@Andi: kann dir auch keene Pornocam borgen. :) empty
von Unrockstar
21.06.2020 11:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sehr hoher Verbrauch
Antworten: 27
Zugriffe: 4834

Re: Sehr hoher Verbrauch

17 Liter verbraucht würde ja bedeuten, dass Du den Tank furztrocken fährst. Machst Du dass denn?

12l auf 200 wäre ja sonst im Rahmen...
von Unrockstar
11.07.2017 11:32
Forum: SVrider on Tour
Thema: BBLer-Sonder-Grill-Stammi 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 7901

Re: BBLer-Sonder-Grill-Stammi 2017

Teilnehmer
- heikchen007
- B-JT**
- unrockstar
von Unrockstar
23.10.2016 12:13
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 223940

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Macht schon jemand Planungen für den Weihnachtsstammi?
von Unrockstar
06.09.2016 21:20
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln
Antworten: 92
Zugriffe: 33548

Re: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln

Schöni fährt an der K7 auch einen MIVV GP. Es gab keinerlei Probleme bei MotoMonster..
von Unrockstar
09.05.2016 23:00
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln
Antworten: 92
Zugriffe: 33548

Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln

heikchen007 hat geschrieben:
Unrockstar hat geschrieben: Wo ist eigentlich das Bild vom Zieleinlauf mit Jürgen vor Duffy?
Ist ein Video. Hat sich Jürgen bestimmt schon 100mal angeschaut. :mrgreen: Ich versuche ihn gerade dazu zu überreden, es irgendwo hochzuladen...
Wie bescheiden er doch ist ;p
von Unrockstar
09.05.2016 19:28
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln
Antworten: 92
Zugriffe: 33548

Re: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln

Alle "echten" SVrider haben es auf eines der Startbilder vom Rookie Race geschafft, steht unter den Top 34. Hier zu finden. Meiner einer ist unter der Startnummer 313 abrufbar, ich finde man sieht kleine Fortschritte im zeitlichen Verlauf. :mrgreen: Wo ist eigentlich das Bild vom Zieleinlauf mit Jür...
von Unrockstar
27.04.2016 17:44
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln
Antworten: 92
Zugriffe: 33548

Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln

Die, die Mittwochs anreisen können ja für die Späterkommer schon mal ein Handtuch ausrollen, um die Plätze zu reservieren. Ich hätte gerne einen Platz für ein Vier-Personen-Zelt, ein Auto, zwei Moppeds, Tisch, Stühle - nicht zu weit weg von Klo und Dusche, Sonne am Abend und in der Früh auch. Danke ...
von Unrockstar
25.04.2016 20:36
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln
Antworten: 92
Zugriffe: 33548

Re: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln

Wir werden auch erst Freitag anreisen, vorher gehts auch bei uns nicht.

Dem Anreisehinweis von Motomonster nach lohnt sich ein Erscheinen deutlich vor 18 Uhr wohl nicht wirklich, da das Camp der Vorgänger da noch stehen wird. Richtig?
von Unrockstar
30.03.2016 17:27
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln
Antworten: 92
Zugriffe: 33548

Re: Himmelfahrtskommando 2016 - Groß Dölln

SV.MK hat geschrieben: Doch, man(n) kann aus der blauen Gruppe auch in die Rote kommen.
Das hört sich ja alles sehr flexibel an. Ich freu mich auch auf das Wochenende.

Gibt es schon feste Pläne für die Anreise und Aufbau des Camps?
von Unrockstar
28.03.2016 10:00
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil
Antworten: 334
Zugriffe: 110696

Re: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil

Ööööööhm- heute jemand ne kurze Tour?
von Unrockstar
12.02.2016 15:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ati´s Möpp
Antworten: 121
Zugriffe: 41761

Re: Ati´s Möpp

Vielleicht sollte ich mir die Bilder nochmal auf nem größeren Bildschirm angucken und nicht nur auf dem Handy
von Unrockstar
11.02.2016 23:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ati´s Möpp
Antworten: 121
Zugriffe: 41761

Re: Ati´s Möpp

Wann gibt's denn eine Kleinserie oder bebilderte Bastelanleitung?

;)
von Unrockstar
02.10.2015 13:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 223940

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Ich dachte es ginge nicht nur um Quantität sondern auch Qualität