Die Suche ergab 29 Treffer

von Rocco87
26.06.2013 12:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suche Anlasser O-Ring für meine Knubbel
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Suche Anlasser O-Ring für meine Knubbel

Moin, :hallo: ich habe letztens bemerkt, dass meine Knubbel Öl verliert. Ich denke dass es an der Stelle wo der Anlasser in den Motor geht raus supt. Daher bin ich nun auf der suche nach einem passendem O-Ring für den Anlasser. Hat irgendwer ne Ahnung wo ich so einen her bekomme :?: :?: Gruß Dome ;)...
von Rocco87
28.07.2011 10:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatur
Antworten: 35
Zugriffe: 5653

Re: Temeratur

mein lüfter ist noch nie angegangen. hab ne knubbel also ohne tempanzeige und so. ist mein lüfter evtl kaputt oder gibts irgendeine möglichkeit das zu prüfen?

gruß dome ;) bier
von Rocco87
22.07.2011 22:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Extreme Fehl/Nachzuendungen
Antworten: 40
Zugriffe: 4978

Re: Extreme Fehl/Nachzuendungen

schon ausprobiert. dann is mir aber zu wenig leistung da :P
von Rocco87
22.07.2011 12:39
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Extreme Fehl/Nachzuendungen
Antworten: 40
Zugriffe: 4978

Re: Extreme Fehl/Nachzuendungen

wie ich es zum knallen bekomme weiß ich nu, danke! aber ich wollt eigentlich wissen ob es ne möglichkeit gibt, durch irgendwelche modifikationen am bike, das knallen lauter zu bekommen :twisted: .
von Rocco87
22.07.2011 12:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Extreme Fehl/Nachzuendungen
Antworten: 40
Zugriffe: 4978

Re: Extreme Fehl/Nachzuendungen

ich weiß gar nicht wie man etwas gegen diese Fehlzündungen haben kann....Die sind einfach nur traumhaft, mit jeder Fehlzündung wird mein Grinsen breiter...Habe die Leos an meiner Kante, ohne Db-killer hört sich dass an wie ein saftiger Kanonenschlag, weiß jemand wie man diese Fehlzündungen auf Wuns...
von Rocco87
01.08.2010 16:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Antworten: 555
Zugriffe: 130456

Re: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?

hat jemand schonmal versucht einen takkoni an ein high up rohr von nem ixil oder so zu schrauben? sieht bestimt geil aus n takkoni als high up! hat jemand evtl schonmal sowas probiert und erfahrungen damit gemacht?

gruß rocco ;) bier
von Rocco87
28.07.2010 20:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kette: Feststoffschmierung
Antworten: 122
Zugriffe: 13376

Re: Kette: Feststoffschmierung

Musstest du viel umbauen an der Halterung oder hat das alles so gepasst?
von Rocco87
24.06.2010 14:58
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TopSaddlery Sitzbank
Antworten: 11
Zugriffe: 1737

Re: TopSaddlery Sitzbank

sieht sehr schick aus! gibts sowas auch für die knubbel und dann als durchgehende sitzbank?

gruß dome ;) bier
von Rocco87
13.04.2010 23:51
Forum: Gladius - Technik
Thema: Neue Farben !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 9243

Re: Neue Farben !!!

find das schwarz/grün schon geil aber das antrazit/rot ist noch feiner :twisted:
von Rocco87
29.03.2010 22:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie viel Hubraum hat das SV Forum????
Antworten: 25
Zugriffe: 3960

Re: Wie viel Hubraum hat das SV Forum????

+ sv 650 s

= 2800ccm
von Rocco87
10.03.2010 16:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Komplette Bike auseinander bauen => Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 8426

Re: Komplette Bike auseinander bauen => Fragen

das heißt schön grobes schlefpapier her und alles men schleifen. welche körnung?
von Rocco87
10.03.2010 15:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Rahmen lackieren, OHNE Motorausbau?
Antworten: 17
Zugriffe: 6313

Re: Rahmen lackieren, OHNE Motorausbau?

also halten soll es schon. hatte nur gehofft dass es evtl mit meiner low budget lösung gut aussehen/halten würde. 150€ ist ja jetzt nicht sooo teuer und das könnte ich mir als student auch noch so grade leisten, aber wie sieht das mit dem auseinanderbauen aus? bekommt man das ohne große kfz-kenntnis...
von Rocco87
10.03.2010 15:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Komplette Bike auseinander bauen => Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 8426

Re: Komplette Bike auseinander bauen => Fragen

Dieter hat geschrieben:Es könnte halten wenn du dem Krümmer eine schöne rauhe oberfläche schaffst z.B. durch Sandstrahlen, und fettfrei sollte es natürlich sein... Auf den polierten Sachen wird wohl dauerhaft nix halten....
bekommt man das mit schleifpapier auch hin?
von Rocco87
10.03.2010 15:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Komplette Bike auseinander bauen => Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 8426

Re: Komplette Bike auseinander bauen => Fragen

sieht ja auf dem bild ganz geil aus! ich möchte ja nur den vorderen krümmer lackieren und da hatte ich mir gedacht den ab zu bauen, dann anschleifen, zu lackieren und dann nach kurzer trockenzeit wieder anzubauen und das moped 30min laufen lassen zum einbrennen. dann müsste das doch halten oder?
von Rocco87
10.03.2010 15:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Rahmen lackieren, OHNE Motorausbau?
Antworten: 17
Zugriffe: 6313

Rahmen lackieren, OHNE Motorausbau?

hey leudz

ich habe meine kleine nun fast fertig! aber irgendwie stört mich der silberne rahmen (da ich alles schwarz und rot haben möchte) und da wollte ich mal fragen ob es möglich ist den rahmen zu lackieren, ohne den motor auszubauen. evtl hat das schon wer gemacht?

gruß dominik ;) bier