Die Suche ergab 125 Treffer

von Alexander
21.08.2014 18:21
Forum: SVrider on Tour
Thema: Harztour"en"
Antworten: 608
Zugriffe: 103411

Re: Harztour"en"

Das Highlight unseres Ostharzer Motorradtreffens ist das Bergzeitfahren für Amateure. Hört sich Geil an, dachte das gibt nen kleines Bergrennen oder so :twisted: Aber: Ziel des Bergzeitfahrens ist es, die jeweils in den einzelnen Klassen ermittelte Richtzeit zu fahren. Jede Sekunde über als auch un...
von Alexander
31.07.2014 15:22
Forum: SVrider on Tour
Thema: Harztour"en"
Antworten: 608
Zugriffe: 103411

Re: Harztour"en"

Wollte hier morgens los. Muss mal wieder bis hin zum Khyffi alles mitnehmen :wink: :mrgreen:

Wird also ne ausgiebige Tagestour :D
von Alexander
31.07.2014 14:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: Harztour"en"
Antworten: 608
Zugriffe: 103411

Re: Harztour"en"

Ich wollte morgen endlich mal wieder zum Harz fahren. :D

Hat wer auch zufällig Urlaub und Lust mitzufahren?
von Alexander
11.05.2014 14:19
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Neu: Yamaha MT-09

ok dann hier mochmal:
IMG_0164.jpg
IMG_0164.jpg (183.42 KiB) 4860 mal betrachtet
von Alexander
10.05.2014 23:35
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Neu: Yamaha MT-09

Im B Modus ist die Gasannahme wesentlich weicher und die MT fährt sich ruhiger. Fahre ich meist bei regen oder schlechten Straßen. Im A Modus spricht sie halt extrem direkter an und zieht gefüllt auch besser durch. Ich fahre eigentlich nur im A oder B Modus, den Std Modus habe ich fast nie drin. hie...
von Alexander
08.04.2014 17:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheckt?
Antworten: 236
Zugriffe: 96717

Re: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheck

Vor ca. 2 Jahren wurde ich im Harz mal wegen einer Großkontrolle von Polizei und TÜV rausgewunken.
Die haben dann die Maschinen ein bissel genauer angeschaut. Hatten eine Streetfighter dabei, das hat dann etwas länger gedauert. :roll:
von Alexander
05.04.2014 14:18
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Neu: Yamaha MT-09

Nun ist noch ein weiterer MT-09 Besitzer unter euch :twisted:

Am Freitag Probegefahren und heute Vertrag unterzeichnet. Ende nächster Woche kann ich sie abholen :D

Die SV wird aber weiterhin in der Garage stehen bleiben. So ganz auf den V2 kann ich dann doch nicht verzichten :mrgreen:
von Alexander
04.04.2014 15:25
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati 848 Streetfighter
Antworten: 264
Zugriffe: 69676

Re: Ducati 848 Streetfighter

mhm, dann muss die kleine Panigale gestrippt werden :mrgreen: Habe ich gestern bei Mobile gefunden :mrgreen: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-899-fighter-umbau-by-hertrampf-panigale-nordhorn/187973026.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEu...
von Alexander
03.04.2014 22:36
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Panigale 899
Antworten: 52
Zugriffe: 22732

Re: Ducati Panigale 899

... und der Hinweis dass die Maschine erst 300km runter hat, also noch keine Vollgasorgien... Und daran hast du dich natürlich gehalten, wie ich das so sehe :wink: Ja, Vollgas war es nicht :mrgreen: Ne ernsthaft: Er meinte nur kein Vollgas und nicht altzu hoch drehen, von max 5500 U/min war nicht d...
von Alexander
03.04.2014 21:04
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Panigale 899
Antworten: 52
Zugriffe: 22732

Re: Ducati Panigale 899

Ok, dann hier noch mal was zur Probefahrt ;) Ich bin beim Ducati Händler angekommen, kurz umgeschaut und leider keine Panigale 899 stehen sehen. Also kurz rein und mit dem Cheffe gesprochen. Er meinte dass grad ein Interessent ne Probefahrt macht und sie auch vielleicht kaufen möchte. Ich also noch ...
von Alexander
02.04.2014 19:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Panigale 899
Antworten: 52
Zugriffe: 22732

Re: Ducati Panigale 899

Ich bin die 899 heute gefahren. Fährt sich echt Geil und der Sound ist ja mal Hammer :) devil :goil: Ist auf jedenfalls mal ein Favorit als Nachfolge der SV. Hat schon wer was gehört was die Anfälligkeit und so angeht? Morgen erstmal die MT-09 fahren und dann noch ein Händler finden der eine Daytona...
von Alexander
09.02.2014 21:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie bekommt ihr Pannenhilfe?? °°Umfrage°°
Antworten: 47
Zugriffe: 12898

Re: Wie bekommt ihr Pannenhilfe?? °°Umfrage°°

frankenbub883 hat geschrieben:bin beim ACV da ich dadurch massig prozente bei all meinen DEVK versicherungen bekomme.
So sieht es bei mir auch aus. Allerdings habe ich ihn bisher noch nicht gebraucht.
von Alexander
25.11.2013 17:14
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Vorhin, auf der Autobahn......
Antworten: 7
Zugriffe: 3461

Re: Vorhin, auf der Autobahn......

Eine etwas ältere Version fährt hier in der Umgebung auch rum. Trifft man ab und an mal am Köterberg.
Sieht lustig aus wenn er langsamer wird und die "Stützräder" ausklappen. :mrgreen:
von Alexander
31.10.2013 18:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18379

Re: Saisonleistung 2013

Ich bin heute die letzte Runde gefahren. Sind dieses Jahr knapp 8000km geworden.
Finde ich persönlich ein bisschen zu wenig, aber bin hier ja noch im guten Mittelfeld :mrgreen:
von Alexander
08.10.2013 19:19
Forum: SVrider on Tour
Thema: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

Re: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

Huhu ;) bier :mrgreen:

Hört sich doch alles ganz gut an, freue mich schon :D

Könnten auch an einen Abend nen Treffen mit den SV´lern aus der Umgebung machen. Im Sauerland fahren ja doch einige rum.

VG
Alex
(Einer der vielen Alex´s aus der Gruppe :mrgreen: )