Die Suche ergab 166 Treffer

von MeJulie
31.07.2015 11:57
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fighter-Umbau
Antworten: 582
Zugriffe: 86398

Re: Fighter-Umbau

Sehr schicke Fighter!! :)
Die Maske ist nicht so meins, passt aber einfach zum rest des Bikes.
Einarmschwinge und Felge sehen richtig genial aus!
Hätte ich an meiner auch sehr gerne, ist mir aber zuviel Aufwand und auch zuviele Kosten.
Find ich klasse, was du aus der kante gemacht hast ;) bier
von MeJulie
19.07.2015 17:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleiner Knubbel-Umbau

Hm, ich denke mir immer, vom Rumstehen wird sie nicht besser und vor allem nicht mehr wert.
Wäre schön, wenn sich ein Käufer findet, bis dahin fahre ich halt wann immer ich es schaffe.
Jetzt war es endlich mal wieder soweit, schöner Ausflug an die Küste =)
SV forum.jpg
SV forum.jpg (89.37 KiB) 646 mal betrachtet
sv.jpg
sv.jpg (65.35 KiB) 646 mal betrachtet
von MeJulie
15.07.2015 8:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleiner Knubbel-Umbau

Hehe, ich fürchte nicht, Sandra. Eiegtnlich sollte jetzt die Zeit sein, wo ich viel fahre, aber ich arbeite rund um die Uhr. Und sobald es um Nachwuchs geht, sollte Mopped gegen Pferd eingetauscht werden :lol: Das wird wohl nicht mehr soooo lange dauern. Mir tut es einfach leid, dass mein armes Möpp...
von MeJulie
31.05.2015 10:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleiner Knubbel-Umbau

Danke.
Die Maske nennt sich "Reaper", gibt`s zB hier: http://www.ocp-hellcycles.de/html/neuheiten.html
Da kommen kleine 38mm Ellipsoid-Scheinwerfer rein. :)
von MeJulie
30.05.2015 16:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleine Knubbel

Danke, freut mich, dass sie euch gefällt :) Jetzt muss ich nur den einen Spiegel wieder festkriegen (Heißkleber???), das Kugelgelenk ist ausgeleiert. :? Und Lestat, frag so viel du magst :wink: So wie sie ist, bleibt sie. Ursprünglich wollte ich noch ne Einarmschwinge und ne nette Felge haben, aber ...
von MeJulie
23.05.2015 11:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleine Knubbel

Bike 2.jpg
Bike 1.jpg
Bike 4.jpg
von MeJulie
10.04.2015 19:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleine Knubbel

Danke :)
Habe mich jetzt für Pin Stripes entschieden.
Sobald es wärmer ist, kommen die drauf, wahrscheinlich in Rot und Silber, damit es nur 2 Farben bleiben.
Ich bin sehr gespannt. Nächsten Monat ist es hoffentlich sobald, dann kommen auch neue Fotos :mrgreen:
von MeJulie
07.04.2015 14:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleine Knubbel

Dankeschön :) Guizzi, ich bin bei Sturm und Regen mit blanken Reifen ausser Kurve geflogen 8O Doof gelaufen, aber alles okay. Und Möppi läuft nun bestens, eeeeendlich. Nur die kleine Batterie zickt manchmal, aber ich hab ein Solarladegerät, also alles easy :D Ich werd mich mal um Airbrush/Pinstripin...
von MeJulie
28.03.2015 11:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleine Knubbel

Und nach einem Crash musste ich die wieder aufbauen.

Airbrushfehlt noch, kommt aber bald.
Also neuer Lack, paar Sachen wieder gerettet, neuer Ausgleichsbehälter und ein rotes Federbein :)

(vernünftige Fotos kommen noch)
Black Knubbel.jpg
von MeJulie
28.03.2015 11:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Re: Kleine Knubbel

Knubbel2.jpg
Knubbel3.jpg
von MeJulie
28.03.2015 11:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Knubbel-Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8233

Kleiner Knubbel-Umbau

Hey ihr.
Meine kleine Knubbel verändert sich immer weiter, ich wollte mal ein paar Bilder zeigen.

So habe ich sie 2011 gekauft:
$(KGrHqJ,!jIE6Io7E2HWBOtoeMEc5Q~~_19.JPG
$(KGrHqJ,!jIE6Io7E2HWBOtoeMEc5Q~~_19.JPG (37.62 KiB) 4684 mal betrachtet
$(KGrHqN,!jME6E86tgvzBOtoeVE3mQ~~_19.JPG
$(KGrHqN,!jME6E86tgvzBOtoeVE3mQ~~_19.JPG (41.09 KiB) 4684 mal betrachtet
Danach habe ich sie umgebaut:
Knubbel.jpg
Knubbel.jpg (196.36 KiB) 4684 mal betrachtet
von MeJulie
27.02.2013 22:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fighter-Umbau
Antworten: 582
Zugriffe: 86398

Re: Fighter-Umbau

Schön mal eine andere Fighter hier zu sehen. Gefällt mir gut, das kantige Heck passt gut zum Rahmen.
Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht :D
von MeJulie
25.01.2013 15:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Führerscheinneuregelung 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 2358

Re: Führerscheinneuregelung 2013

Also düften die, die 2011 ihren Führerschein gemacht haben (und unter 25 sind) nun statt 34 PS regulär 48 PS fahren? Und nach den 2 Jahren dann offen?
Hm, ob mir das den Aufwand wert ist. Eine Saison geht`s noch mit n paar PS weniger...
von MeJulie
02.09.2012 14:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel stottert
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Re: Knubbel stottert

Danke, das wird auf jeden Fall nächste Woche alles mal geprüft.
Und sie hat erst 13.000 km gelaufen, Inspektion wurde bei 12.000 vom Vorbesitzer gemacht.
von MeJulie
01.09.2012 18:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel stottert
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Knubbel stottert

Hey ihr. Hatte schonmal jemand von euch mit einer Knubbel Probleme, die extrem gestottert hat? Meine ist gedrosselt, und wenn sie richtig warm gefahren ist stottert sie, sobald man abbremst oder nach dem Beschleunigen konstant eine niedrigere Geschwingkeit fahren möchte. Zudem knallt der Auspuff, wa...