Die Suche ergab 40 Treffer

von psycho
16.07.2017 13:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mivv Endschalldämpfer oder was anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 5131

Re: Mivv Endschalldämpfer oder was anderes

Nach einigen Versuchen und rumprobieren mit ESD an der Kante, würde ich mir keinen Mivv mehr an die Kante bauen. Dem GP fehlt einfach das Volumen für einem V2 und es fühlt sich so an als wenn Leistung fehlt und die Motorbremse wesentlich stärker wird, meiner Meinung kann er nur Laut und mehr nicht. ...
von psycho
21.06.2017 15:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungsteile ABE ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7308

Re: Verkleidungsteile ABE ja/nein?

Die Teile haben keine ABE.

Wenn du Glück hast gibt der Hersteller ein Materialgutachten mit raus, aber ob der TÜV dies anerkennt kommt aufs Gutachten an....
von psycho
20.06.2017 16:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gutachten GSXR Bein und 70er Querschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 2898

Re: Gutachten GSXR Bein und 70er Querschnitt

Zum Federbein Eintrag sollte kein Problem sein - darf nur nicht jeder TÜVer!!!! Seit einiger Zeit gibt es bei verschiedenen TÜV Stellen in Deutschland Probleme bei der Eintragung von Teilen ohne Gutachten oder Teile die nur Materialgutachten haben. Diese TÜV-Stellen verlangen u.a. immer Teilegutacht...
von psycho
18.06.2017 1:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Tipp: sehr gute Alternative zu Sebring Twister
Antworten: 12
Zugriffe: 7549

Re: Auspuff-Tipp: sehr gute Alternative zu Sebring Twister

Gibt es nur in Frankreich zu bestellen! Aber funktioniert...Habe den Leo getestet und den Nikko, beide echt gut...jetzt kommt mal nen BlueFlame dran, dazu kann ich aber noch nichts sagen, der ist noch auf dem Weg aus England unterwegs
von psycho
08.06.2017 20:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung an Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 3364

Re: Vollverkleidung an Knubbel

Hier gibt es ne Gixxer-Verkleidung fertig für die Knubbel... http://www.poly26.com/carenage-moto-tuning-suzuki-kit-racing-svxr-pour-650-svs-99-02_4-365.html Deutscher Importeur ist Bad Boy Toy/ RW Superbike-Shop....denke die können dir auch bei der Eintragung helfen - einfach mal anfragen oder die V...
von psycho
08.06.2017 20:41
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Für Freunde italienischer Motorräder
Antworten: 143
Zugriffe: 59332

Re: Für Freunde italienischer Motorräder

Die S4 ist absolut pornorös!
von psycho
08.06.2017 20:38
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Meine Street Triple RS
Antworten: 36
Zugriffe: 28562

Re: Meine Street Triple RS

Beim Thema Zuverlässigkeit würde ich mir bei den 3 Zylindern von Triumph gar keine Sorgen machen - die ersten Einspritzmotoren 98/99 hatten kleine Probleme (Kupplung und gerissene Motorgehäuse), danach ab 2000 waren die sehr sehr zuverlässig. Hatte weder mit meinen ehemaligen Speedys noch der Dayton...
von psycho
07.06.2017 13:20
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hallo Falco, R.I.P.Honda Cbr900 Urblade
Antworten: 42
Zugriffe: 22435

Re: Honda Cbr900 Urblade 92'

Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache und ich finde es immer gut, dass es verschiedene Meinungen gibt... Fahre Jetzt seit vielen, vielen Jahren Fighter und geschraubt wird aus Individualisierungsgründen, ein Mopped so zu haben, wie man es selber haben möchte und nichts von der Stange und ja es...
von psycho
06.06.2017 17:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hallo Falco, R.I.P.Honda Cbr900 Urblade
Antworten: 42
Zugriffe: 22435

Re: Honda Cbr900 Urblade 92'

Der LKW hat gleich noch die MV Agusta-Schwinge hinten reingeplanzt :twisted:

Schon klar, dass Fighter nicht jedermanns Sache sind :wink: , aber ich stehe total drauf :) devil
von psycho
06.06.2017 16:03
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hallo Falco, R.I.P.Honda Cbr900 Urblade
Antworten: 42
Zugriffe: 22435

Re: Honda Cbr900 Urblade 92'

Die Blade ist absolut Klasse!!!

Fahre und Schraube neben meiner SV 650 S auch an einer Blade, allerdings ne SC33 von 96 an der bis auf den Hauptrahmen nichts mehr original ist.

Ganz viel Spass mir Urblade!!!

Hier mal noch meine:
FB_IMG_1495620855423.jpeg
FB_IMG_1495620855423.jpeg (49.45 KiB) 7072 mal betrachtet
Gruß

Benny
von psycho
01.06.2017 9:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Poly26 Teile - eintragungsfähig?
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

Poly26 Teile - eintragungsfähig?

Wenn man Poly26-Teile aus Frankreich ordert, ist da ein Materialgutachten oder ähnliches dabei?

Habt ihr die Teile eingetragen bekommen?
von psycho
01.06.2017 9:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Leises permanentes Rasseln, normal?
Antworten: 10
Zugriffe: 3461

Re: Leises permanentes Rasseln, normal?

Finde die SV egal ob meine aktuelle 650er verdammt ruhig von den mechanischen Geräuschen her- war aber bei meiner ehemaligen SV 1000 auch so... - Bei meinen ehemaligen Buell, Speed Triple (885) und auch KTM kamen vom Motor ganz andere mechanische Geräusche, die machen teilweise richtig lärm, aber al...
von psycho
01.06.2017 9:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Akrapovic Carbon Auspuff aus England?
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Re: Akrapovic Carbon Auspuff aus England?

Das sind Chinaschrott Auspuffanlagen mit Akra-Stickern.... einfach Finger von lassen!
von psycho
27.05.2017 21:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19907

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Hallo Benny, das ist ja ne Überaschung! 8-O Schön dich hier wieder zu treffen! :juchu: Uns geht es gut, der übliche Wahnsinn rund um die Uhr, aber anscheinend brauch ich das. Bei dir alles in Ordnung? (Nürnberg ist eine tolle Stadt, da geht man doch nicht freiwillig weg!?) Klar gibt es den Stammtis...