Die Suche ergab 10 Treffer

von erdna
29.06.2017 16:35
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sportstiefel ohne Reißverschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 5613

Re: Sportstiefel ohne Reißverschluss

Da hast Du recht ! Ich hab im Netz einen gefunden ohne Reißverschluss den SIDI Mag 1 Air den werd ich beim Händler mal Testen.
von erdna
29.06.2017 15:34
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sportstiefel ohne Reißverschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 5613

Re: Sportstiefel ohne Reißverschluss

Danke erstmal ich werd das Netz mal weiter durchforsten!
von erdna
29.06.2017 14:29
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sportstiefel ohne Reißverschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 5613

Sportstiefel ohne Reißverschluss

Hallo kann mir hier jemand weiterhelfen ich suche Stiefel mit einem Schnallenverschluss änlich wie Skistiefel ich habe bei meinen bisherigen Stiefeln immer das Problem das meine Waden zu stramm sind und ich den Reißverschluss nicht zu bekomme oder er dann kaputt geht. Kennt da jemand welche hab beim...
von erdna
07.05.2015 11:53
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Reifen am besten
Antworten: 34
Zugriffe: 19874

Re: Welche Reifen am besten

Danke für die Antworten,also zum Fahrstil eher sportlich und zu 95% Landstraße ! Wie siehts denn mit dem Pilot Power aus der hat auf meinem vorherigen Mot top funktioniert ! Hatte sofort Grip,top stabil,Schräglage ohne Ende und ne Naßhaftung die alles getopt hat ! Aber wie gesagt hat nich auf jedem ...
von erdna
06.05.2015 23:54
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Reifen am besten
Antworten: 34
Zugriffe: 19874

Welche Reifen am besten

Hallo da ich mir vor kurzem erst ne SV1000S zugelegt habe würde ich gerne von Euch mal wissen welche Reifen am besten auf die 1000er passen ? Danke schon mal :D
von erdna
19.04.2015 20:24
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor setzt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3843

Re: Motor setzt aus

Nun ja es war der Schalter vom Seitensänder hatte wohl nen Wackler . Heute 200 km gefahren ohne Probleme ! War saugeil ! :D
von erdna
16.04.2015 0:14
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor setzt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3843

Re: Motor setzt aus

Ich kenn.mich ja nich so aus aber wenn es der grüne Stecker ist sollte dann nicht das komplette Display aus gehen ? Wegen Strom weg ? Das Display bleibt bei mir ja an aber das Mopped geht kurz aus !
von erdna
15.04.2015 12:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor setzt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3843

Re: Motor setzt aus

Ja also der grüne Stecker ist es leider nicht der ist in Ordnung. Wie gesagt während der Fahrt geht sie kurz aus geht dann durchs rollen im Gang wieder an dann wieder aus jetzt hab ich sie erstmal wieder zum Händler gebracht wo ich sie geholt habe . Muß der Nachschauen
von erdna
11.04.2015 16:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor setzt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3843

Re: Motor setzt aus

Danke !
von erdna
11.04.2015 14:29
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motor setzt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3843

Motor setzt aus

Hallo erstmal ,ich bin neu hier und habe mir nach vielen Jahren 4 Zylinder eine SV1000S gekauft! Muß sagen alles in allem ein geiles Gerät ! Habe aber jetzt ein Problem und zwar wenn ich fahre setzt ab und an der Motor aus als ob die Maschine ausgehen will oder keinen Sprit bekommt die Drehzahl fäll...