Die Suche ergab 3 Treffer

von EVA_aus_DO
30.07.2015 20:31
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120286

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Mein Job: Pflaster, Verbandszeug, Spritzen und ähnliches an die UN-Blauhelme und Kollegen rund um den Globus schicken.
Hört sich für die meisten Leute spannender an als es tatsächlich ist.
von EVA_aus_DO
30.07.2015 20:25
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bücher lesen die SVrider???
Antworten: 289
Zugriffe: 100581

Re: Was für Bücher lesen die SVrider???

Bücher konsumiere ich eine Menge, viel Fantasy aber auch einfach gut geschriebene Geschichten. Bekannte Autoren (Christa Wolf, Martin Suter, Maeve Binchy, Rick Riordan) und weniger bekannte (Brandon Sanderson, Kathryn Lasky, Akif Pirinçci, Leon Perutz). Terry Pratchet und JRR Tolien sind natürlich A...
von EVA_aus_DO
29.07.2015 20:19
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anmeldung Schräglagen Training
Antworten: 19
Zugriffe: 14455

Re: Anmeldung Schräglagen Training

Teilnehmerliste
1. Tordax Doppelschlag
2. SV.MK
3. Kolbenrückholfeder
4. Anaconda
5. Dragol
6. Ivo
7. SV-OL_OL
8. Allitio
9. SV-GT
10. Simsonfahrer
11. Schumi-76
12. Schumi's holde
13. De Loeccer
14. Raptorin
-----------------------------------
Warteliste
1. Fighterbaby
2. EVA_aus_DO
3.