Die Suche ergab 40 Treffer

von SvCrasher
29.08.2018 9:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Das ewige geblinke
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Das ewige geblinke

Meiner bescheidenen Meinung nach kann es nur am Relais liegen Sind es die Originalblinker bzw. Blinker mit Halogenleuchtmittel oder LED-Blinker? Bei LED-Blinkern könnte ich mir vorstellen, dass du ein falsches Relais erwischt hast und die LEDs nicht genügend Last erzeugen um den Stromkreis zu unter...
von SvCrasher
28.08.2018 15:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Das ewige geblinke
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Das ewige geblinke

Triple7 hat geschrieben:Check mal das Relais.
Das wechseln des Relais hat leider nichts gebracht. Ich habe mir sogar gleich 2 Relais bestellt. Bei beiden das selbe Ergebnis--> = Relais nicht Schuld :D
von SvCrasher
28.08.2018 14:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Das ewige geblinke
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Das ewige geblinke

Wie ist es jetzt genau :?: :?: :?: Blinkerschalter nach rechts :arrow: rechte Seite blinkt, wie sie soll? Blinkerschlater nach links :arrow: linke Seite blinkt nicht? Blinkerschalter nach links + Betätigung Warnblinklichtschalter :arrow: linke Seite blinkt, wie sie soll? Betätigung Warnblinklichtsc...
von SvCrasher
27.08.2018 11:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Das ewige geblinke
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Das ewige geblinke

Eventuell schaust Du erstmal nach der Lenkerarmatur/Blinkerschalter, ist schnell auseinander genommen, evtl nur Kontaktschwächer, verdreckt/Grünspan etc. Vielen Dank. Ich habe diese überprüft. Sieht soweit alles gut aus. Ich habe zusätzlich die Hintere Verkleidung demontiert und habe mir dort mal a...
von SvCrasher
22.08.2018 16:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Das ewige geblinke
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Das ewige geblinke

Hallo allerseits, ich habe bei meiner 650N bj 2005 folgendes Problem. Seit einiger Zeit funktioniert mein Blinker nicht ordnungsgemäß, dieser leuchtete lediglich beim betätigen des Blinkers sowie des Warndreiecks. Nach einigem herumlesen hier im Forum kaufte ich mir ein Relais. Trotz neuem Relais fu...
von SvCrasher
04.06.2017 16:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öl verschwindet wenn ich den Motor starte
Antworten: 8
Zugriffe: 3061

Re: Öl verschwindet wenn ich den Motor starte

Ich habe hier leider auf die schnelle keinen Mittelfinger Emoji gefunden:D
aber dennoch vielen Dank an alle die mir geholfen, und sich nicht lustig gemacht haben :) moped
von SvCrasher
04.06.2017 15:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öl verschwindet wenn ich den Motor starte
Antworten: 8
Zugriffe: 3061

Öl verschwindet wenn ich den Motor starte

Moin Männers, Ich habe eben Öl nachgefüllt, sodass der Ölstand laut Schauglas mittig ist. Anschließend habe ich den Motor laufen lassen. Dabei habe ich festgestellt, dass wenn der Motor läuft, das Öl aus dem Schauglas verschwindet. Wenn ich den Motor wieder ausschalte pendelt sich der Ölstand wieder...
von SvCrasher
29.03.2017 17:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: AYYILDIZLAR SV
Antworten: 70
Zugriffe: 25473

Re: AYYILDIZLAR SV

Moin Männers, wie ich sehe sind hier ja Männer aus meiner Ecke:D. Ich komme selber aus der nähe von Aschaffenburg. finde dein Motorrad so klasse weil........ Meiner fast genauso aussieht :). der einzige Unterschied ist der Bugspoiler den ich noch versuche ans Moped zu bekommen (liegt in der Garage r...
von SvCrasher
28.03.2017 10:45
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?
Antworten: 16
Zugriffe: 12206

Re: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?

Na na na:D bin seit knapp 3 Wochen schon in ner Diät :D die Bilder von der Kombi sind vom 8.3.17, seit dem achte ich auf das was ich esse, und geh noch alle 2 Tage joggen. Ich habe in den 3 Wochen ca. 4 kg abgenommen, und das hat (zum Glück) schon gereicht :D. Außerdem kommt noch hinzu, dass die Kom...
von SvCrasher
27.03.2017 21:56
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?
Antworten: 16
Zugriffe: 12206

Re: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?

Vielen Dank für die zahlreichen antworten.
Ich habe mich für die günstigste Variante entschieden: ich habe ein paar kg abgenommen:) und nun passt mir die Kombi.
Schönen Abend euch allen
von SvCrasher
21.03.2017 11:53
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?
Antworten: 16
Zugriffe: 12206

Re: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?

@SigmundsFreund Ich saß ne Minute ca. auf dem Moped, dabei ist mir nichts negativ aufgefallen. Ich kam mit dem Bein normal übers Moped um aufzusteigen und das sitzen und vorbeugen auf den Tank war im großen und ganzen OK. Ich hatte die Kombi eine Woche lang in der Bucht, das max.Gebot lag bei 400€ (...
von SvCrasher
21.03.2017 9:41
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?
Antworten: 16
Zugriffe: 12206

Dainese Kombi, ist sie mir zu eng?

Hallo Leut´s, ich habe vom Kollegen eine Dainese 2-Teiler Lederkombi bekommen. Er hatte sie sich letztes Jahr gekauft, möchte aber nach einem Unfall nicht weiterfahren. Daraufhin hat er sie mir gegeben:). Ich trage bei meiner aktuellen Kombi von Firefox die Größe 52, die Dainese hat die Größe 50. Sc...
von SvCrasher
05.03.2017 22:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bugspoiler montieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

Re: Bugspoiler montieren

Ach, das war wieder sone dumme spontane Entscheidung :D. Ich habe das einfach ohne mich vorher zu erkundigen blind bestellt. Ich bin davon ausgegangen dass dieser Bugspoiler auch wirklich für meine Maschine ist (so stands ja auch in der Beschreibung vom Artikel). Ich werde den Bugspoiler am besten w...
von SvCrasher
03.03.2017 16:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bugspoiler montieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

Re: Bugspoiler montieren

Vielen Dank für die antworten,
habe ich das richtig verstanden? Also Schraube vom Motordeckel rausdrehen, die Metallscheibe dazwischen halten und wieder zuschrauben?
könnte vielleicht einer so lieb sein und mir davon ein Foto schießen? Das wäre super, dann würd ich mich wesentlich leichter tun.
von SvCrasher
03.03.2017 14:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bugspoiler montieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

Bugspoiler montieren

Hallo Leut´s ich habe mir in der Bucht einen Bugspoiler für 50€ gekauft. Es stand dabei dass es der Bugspoiler für meine Sv 650 N Bj 2005 ist. Nun habe ich das Paket bekommen, jedoch ohne Montageanleitung. Ich habe zwar keine zwei linken Hände, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich den Spoiler an mei...