Die Suche ergab 21 Treffer

von fliegi
27.04.2018 0:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 01er Knubbel Navi Kabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

01er Knubbel Navi Kabel

Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich ohne löten und viel Arbeit mein Navi so anschließen kann dass es nur bei eingeschaltetem Zündung Strom bekommt. Hab schon was vom Stecker für die vergaser Heizung gelesen. Kann ich über den gehen? Ich brauche eben eine schnelle Lösung da ich am Montag für 3 Tage...
von fliegi
22.08.2017 20:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Knubbel Gabel

Hi miteinander, Ich fahre ne '99er SV650S. Ein Kollegehat mir angeboten mir den 'Vorspanner' für meine Gabel mitzubringen, welcher aus dem ersten BJ mit dem Versteller ist. Diesbezüglich habe ich 2 Fragen: 1.: Kann ich die Gabelstopfen einfach so mir nichts, dir nichts tauschen oder ist das mit Mehr...
von fliegi
13.05.2017 1:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Warnaufkleber SV650N 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 7746

Re: Warnaufkleber SV650N 2000

Als ich meine Knubbelverkleidung letzten winter fürs lackieren geschliffen hab keinn ich das problem mit den festgegammelten kleberesten... von klebeentferner bis nitroverdünnung alles. nix hat geholfen. Die letzte rettung war der motorreiniger von Procycle, den es bei der tante gibt. war ne aktion ...
von fliegi
26.04.2017 6:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Problem nach Überwinterung und Entdrosselung
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Problem nach Überwinterung und Entdrosselung

Hi, seit kurzem macht meine Knubbel S Bj 99 Probleme. Nach dem entdrosseln Tropft Sprit Zwischen Schwimmerkammer und dem Deckel bei beiden Vergasern. Ist schon Mal im Ultraschallbad gereinigt worden. Ohne Erfolg. Hilft es da einfach das Vergaserreparaturkit von der Tante zu verbauen oder kann mehr i...
von fliegi
12.12.2016 7:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umlackierung 1.0
Antworten: 7
Zugriffe: 3567

Re: Umlackierung 1.0

Peppi hat geschrieben:In der größten Not mache ich es so.

https://de.lmgtfy.com/?q=Suzuki+japanis ... iftzeichen
Das Problem an der Sache ist, ich kann kein japanisch und es kommen VIELE verschiedene Ergebnisse.
Ich möchte nur nicht irgend nen scheiss dranstehen haben
von fliegi
12.12.2016 7:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umlackierung 1.0
Antworten: 7
Zugriffe: 3567

Re: Umlackierung 1.0

@Hannes-neo: ups, danke
von fliegi
11.12.2016 8:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umlackierung 1.0
Antworten: 7
Zugriffe: 3567

Umlackierung 1.0

Wunderschönen guten Tag liebe SV'ler. Diesen Winter wird die Knubbel ordentlich umgebaut. Aber mein wichtigstes anliegen ist die Lackierung. Farbe ist schon ausgesucht. Matt metallic blau mit neongelben Highlights. Nun zu meinem Anliegen. Auf den Tank soll wieder der Suzuki Schriftzug. Nicht in arab...
von fliegi
21.09.2016 12:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lenkerstummel Knubbel.
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Lenkerstummel Knubbel.

M6 haben wir schon raus nur die richtige Gewindesteigung nicht.
von fliegi
21.09.2016 12:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lenkerstummel Knubbel.
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Lenkerstummel Knubbel.

Hi, fahre ne 99er knubbel s. Für nen Kasten Bier hab ich von nem Kollegen die Griffe von lsl die momentan bei Louis im Angebot sind bekommen. Er hat mir auch kürzere Schrauben mitbekommen. Jetzt der Spaß. Knubbel hat ja n festes Innengewinde. Ich also Original runter und neue Schraube rein, die erst...
von fliegi
28.06.2016 0:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?
Antworten: 396
Zugriffe: 81936

Re: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre

Mein einziger tick ist das Schaukelpferd. aber der ist seit ein paar wochen geschichte :cry: schöne originalgabel der knubbel und hinten schön weich( hat sich sonst immer zu sehr aufgeschaukelt). dann vorderradbremse gezogen und so lange das möp vor und zurück geschaukelt bis ich quasi geritten bin....
von fliegi
31.05.2016 22:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gabelfeder wechseln Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Gabelfeder wechseln Knubbel

Hi erstmal an alle, nachdem meine alten Reifen runter waren hab und ich neue aufgezogen hab ist nun die Serienmäßige gabel an der Reihe :mrgreen: . Gewechselt werden soll nur die Feder und u.U. ein 10 oder gar 15er statt des Originalen 5er Öls. Lange Vorrede, zwei kurze Fragen: - Muss ich unbedingt ...
von fliegi
11.05.2016 13:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ist meine Sv 650 aus 99 gedrosselt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2769

Re: Ist meine Sv 650 aus 99 gedrosselt?

Servus,
fahre eine 35kw Knubbel S.
sie läuft laut tacho 190. Dreht bis 4. gang in begrenzer, im 5 bis 10 und im 6. bis 9 tsd rpm.
von fliegi
24.03.2016 9:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: LSL Griffe und Lenkerenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1011

LSL Griffe und Lenkerenden

Hallo alle zusammen. Habe gestern von nem Kollegen ein paar Griffgummis von LSL und Lenkerenden bekommen. Jippie, dachte ich mir, schraubste gleich ran. Meine SV 650 s Bj 00 fand das nich so prickelnd. Original LE sind geschraubt, ich kann die neuen also garned einbauen. Bei den Griffen das selbe Pr...
von fliegi
11.03.2016 20:38
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Choke für Anfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 7518

Re: Choke für Anfänger

Danke erstmal an alle. Leerlaufdrehzahl wenn ich ohne Choke auf Arbeit ankomme liegt bei 1000rpm+-100
Is das gut oder nicht, sind ca 20km, meist n bissel stop and go dabei.
Wenn nein, Anleitung für Schrauberneulinge wie ich wo welche Schraube drehen muss.

MfG fliegi
von fliegi
10.03.2016 23:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Choke für Anfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 7518

Choke für Anfänger

Hi erstmal. Hab jetzt mein erstes Möp und da gleich ne wunderschöne Knubbel Bj.00 in blau geschossen. Zur eigentlichen Frage. Wie handhabt ihr das mit dem Choke? Bei kühlen Temperaturen wie die letzten Tage schiebe ich den Hebel zu dreiviertel zu mir, Möp orgeln und mit n bissel am Gas zupfen läuft ...