Die Suche ergab 13 Treffer

von GhostRider87
21.03.2016 16:24
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Hört sich äußerst interessant an. Wie viele seid ihr denn bis jetzt wenn es kein Geheimnis ist.
Wollte dieses Jahr eigentlich nicht dorthin, aber wer kann so einem Angebot schon
widerstehen? Wohl kaum jemand :mrgreen:
von GhostRider87
21.03.2016 16:01
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 83185

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Dann wird es ja mal langsam Zeit für die Anmeldung. Eine kleine Frage hätte ich jedoch noch. Darf man auch zu zweit kommen oder ist es nur für Forenmitglieder gedacht? Falls ja dann muss ich wahrscheinlich meinen Kollegen noch "überreden" hier auch mal vorbeizuschauen, obwohl ja eigentlich keine gro...
von GhostRider87
18.03.2016 17:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23501

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Wie alt seid ihr denn alle, daß ihr es ständig mit dem Kreuz und den Handgelenken habt? :mrgreen: Im Ernst: Freu mich schon auf das Ergebnis. Wie zufrieden bist Du denn mit dem Scorpion? Vor allem Leistung und Sound. Hast Du nen Vergleich zum Leo Evo2? Wie sagt man denn immer so schön? Man(n) ist s...
von GhostRider87
18.03.2016 16:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: 1000er Hinkeldeckel, fertig und läuft
Antworten: 277
Zugriffe: 82017

Re: Vorerst geschafft, bis zum Winter

Sieht wirklich klasse aus, da wird man ja ein wenig neidisch. Echt ein geiles Teil!
Würde die Maschine auch mal gerne live sehen, eventuell ja auch mal Probefahren :oops:
Hast du eigentlich zumindest grob einen Überblick wie viel Zeit du jetzt in das
gesamte Projekt investiert hast?
von GhostRider87
17.03.2016 15:12
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183621

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Ich würde mir gerne einen richtig netten Cafe Racer bauen. Vielleicht aus einer Kawasaki z550 ?
Ist gar nicht mal so eine Geldfrage, sondern eher auch Zeit und Muße. :)
von GhostRider87
17.03.2016 15:07
Forum: Umfragen
Thema: Gibt es auch Uhrenliebhaber unter den SV-Fahrern
Antworten: 99
Zugriffe: 54600

Re: Gibt es auch Uhrenliebhaber unter den SV-Fahrern

Ich habe mir als Jugendlicher den Arm gebrochen und der ist etwas falsch zusammengewachsen, sodass das linke Handgelenk so verdreht ist, dass es umständlich ist auf die Uhr zu sehen :D Ansonsten schränkt es mich zwar nicht ein, aber ich habe mich nicht daran gewöhnt dort ODER an der rechten Hand ein...
von GhostRider87
17.03.2016 14:43
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Bekleidung, welche Marke
Antworten: 45
Zugriffe: 21778

Re: Neue Bekleidung, welche Marke

Mein Onkel hat lange so einen alten Helm aus seiner Jugend getragen. Ich fand das Ding immer viel zu schwer. Aber massiv war es schon. Glaube nicht, dass es einen Sturz nicht aushalten würde. Auf der anderen Seite sind die Teile bei weitem nicht so komfortabel und fangen sicherlich auch weniger vom ...
von GhostRider87
15.03.2016 15:15
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23501

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Na, solange du den Durchblick behältst, ist ein Konzept ja auch über ;)... Aber wenn du es doch schaffen solltest, dass eine Waschmaschine bei der Schrauberei herauskommt, dann kommst du bestimmt ins Guinessbuch der Rekorde... Wäre ja auch mal was :D! Vielleicht lässt du die Räder dran, dann kannst ...
von GhostRider87
11.03.2016 13:21
Forum: Umfragen
Thema: Welche Farbe für den Tank meiner Knubbel?
Antworten: 13
Zugriffe: 6291

Re: Welche Farbe für den Tank meiner Knubbel?

Ich wäre auch für schwarz-silber. Da das ja nicht zur Auswahl steht, würde ich mich dann für g) retro entscheiden. Ich glaub das könnte echt cool aussehen. Ich stehe auf den Retro-Style. Ich glaube das wird eine schwierige Entscheidung... Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Ich glaube aber, egal ...
von GhostRider87
08.03.2016 15:46
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.
Antworten: 43
Zugriffe: 46822

Re: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.

Ich glaube mir wäre es zu weit! Ich habe nächstes Jahr auch eine Gardersee Tour mit ein paar Leuten geplant. Wir wollen es aber gemütlich angehen lassen, daher wäre das für eine Tagestour bei uns z.B. nichts. Ich denke wir werden den Stilfser Joch auf unserer Tour auf jeden Fall "mitnehmen". Habe mi...
von GhostRider87
08.03.2016 15:32
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel
Antworten: 33
Zugriffe: 19629

Re: Daytona Stiefel

Ein Kumpel hat die Daytona Shorty und er ist zufrieden! Habe ihn bisher noch nie über die "Steifigkeit" klagen hören! Wir fahren oft zusammen und auch längere Touren und es gab bisher nie Probleme. Ich überlege auch mir diese Stiefel zuzulegen. Die Qualität stimmt bei den Daytona Shorty Stiefeln auf...
von GhostRider87
08.03.2016 15:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheckt?
Antworten: 236
Zugriffe: 96712

Re: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheck

Vorsicht bei der Wortwahl :D! Das ist ja wohl eindeutig zweideutig...;)
Ich wurde bisher noch nie angehalten! Ich fahre auch eigentlich immer anständig und mein Moped ist nicht das Auffälligste, denke ich. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal so eine witzige Story zu berichten ;)!
von GhostRider87
08.03.2016 15:20
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 329627

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Mir gefällt sie! Da hat Suzuki doch mal einen gelungenen SV Nachfolger herausgebracht! :)