Die Suche ergab 8 Treffer

von FelixS
06.03.2018 20:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zerstört meine SV Batterien?
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Re: Zerstört meine SV Batterien?

Ahh, hab falsch aufgeschrieben, Ladespannnung ist nicht größer 12,7V :oops:
von FelixS
06.03.2018 11:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zerstört meine SV Batterien?
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Re: Zerstört meine SV Batterien?

Guten Morgen zusammen, hab mir jetzt mal etwas Zeit genommen und alles mal durchgemessen und wollte mal hören was ihr so dazu sagt. Erstmal die Widerstände der LiMa-Spulen, immer gemesen gelb auf gelb am Stecker: 1-2: 1,2 Ohm 1-3: 1,2 Ohm 2-3: 1,3 Ohm Ladespannungen vor dem Gleichrichter gegeneinand...
von FelixS
11.12.2017 18:37
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zerstört meine SV Batterien?
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Re: Zerstört meine SV Batterien?

Ich Volldepp hab mich verschrieben, Restspannung Standard-Batterie 11,55V :( idiot Da hast aber ganz schön viel Geld für einen Nicht Original Regler ausgegeben. Würde ich sofort zurück geben... Für das Geld bekommt man schon fast einen japanischen Shindengen Regler, der überlebt Dein Motorrad mit 99...
von FelixS
11.12.2017 18:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zerstört meine SV Batterien?
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Re: Zerstört meine SV Batterien?

Typisches Problem des original Reglers, das Forum ist voll damit. Was heißt neuer Regler? Am besten Quelle und Link. Hab damals auch hier gesucht aber nichts gefunden was genau meinem Fehlerbild entpricht :oops: Das Standard-Louis-Teil ( https://www.louis.de/artikel/lichtmaschinen-regler-diverse-mo...
von FelixS
11.12.2017 18:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zerstört meine SV Batterien?
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Zerstört meine SV Batterien?

Hallo zusammen, erstmal eine kleine Vorgeschichte: Im Sommer hatte ich folgendes Problem: Ich fuhr mit meiner SV bei warmen Wetter eine längere Strecke Autobahn, als ich machte kurz Pause machte und den Motor aus machte und kurz danach wieder starten wollte war die Batterie leer. Mit Anschieben bin ...
von FelixS
15.06.2017 13:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel startet nicht wenn sie warm ist
Antworten: 14
Zugriffe: 4445

Re: Knubbel startet nicht wenn sie warm ist

Moin zusammen :) Also ich habe gestern feststellen müssen dass das Problem nicht an einem Blinker relais liegen muss... Gestern A81 runter gefahren bis Würzburg, da mal rechts ran gefahren um nach dem Weg zu schauen, will weiter fahren, Kiste springt nimmer an. Kein Rattern des Relais', nur ne halbe...
von FelixS
13.06.2017 17:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öl/Benzin im Luftfilter/-kasten (SV650 / 2001)
Antworten: 13
Zugriffe: 4573

Re: Öl/Benzin im Luftfilter/-kasten (SV650 / 2001)

Moin Ein bisschen Öl und Benzin im luftfilterkasten ist völlig normal, das gelangt durch die die Kurbelgehäuse Entlüftung dahin. Was heißt “einseitig“ genau? Rechts oder links? Zum vorderen oder hinteren vergaser? Weißt du wann die Ventile eingestellt wurden? Ich frage weil ich bei meiner alten GS 5...
von FelixS
23.09.2016 0:46
Forum: Umfragen
Thema: Richtige Bekleidung?
Antworten: 22
Zugriffe: 11458

Re: Richtige Bekleidung?

Also ich hab auch nen 30 km Arbeitsweg (allerdings nur 2 - 3 Tage die woche, da Werkstudent). Arbeitskleidung bei mir ist meistens ne einfache Jeans mit Hemd. Zieh da immer einfach die Motorradklamotten drüber, sprich Motorrad-Jeans mit Protektor oder Textilhose, Nierengurt, eventuell bei unter 10 G...