Die Suche ergab 28 Treffer

von philipbarwi
26.03.2017 11:27
Forum: Umfragen
Thema: Lane Splitting?
Antworten: 84
Zugriffe: 74100

Re: Lane Splitting?

Genau so ist das, jeder ist für sich und sein tun verantwortlich und soll wenns schiefgeht bitte nicht jammern Das ist sicher richtig, hab jetzt aber nirgends gelesen wo hier jemand unberechtigterweise jammert :) empty . Noch nicht ! Aber alleine die Aussagen hier "ich habe das auch schon gemacht u...
von philipbarwi
24.03.2017 19:27
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat Katzen ?
Antworten: 138
Zugriffe: 49434

Re: Wer von euch hat Katzen ?

Da bitte. Eigentlich kuscheln sie nicht so oft miteinander. Ein seltener Moment :D
von philipbarwi
24.03.2017 9:42
Forum: Umfragen
Thema: Lane Splitting?
Antworten: 84
Zugriffe: 74100

Re: Lane Splitting?

Ist mit der Frage vordrängeln an Ampeln oder Vorbeifahren im Stau gemeint oder noch etwas anderes?. Genau das ist ja die Frage, wann und ob überhaupt fahrt ihr zwischen den Autos hindurch (habt ihr evtl. schon schlechte Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht?) Ich bin einmal auch an der Ampel auf ...
von philipbarwi
23.03.2017 21:58
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat Katzen ?
Antworten: 138
Zugriffe: 49434

Re: Wer von euch hat Katzen ?

Habe auch zwei Tiger, die eine dick und faul, der andere seeehr aktiv. Insbesondere nachts. :lol:

Mir fällt jetzt erst auf wie alt die ganzen Beiträge hier sind. Naja was solls 8)
von philipbarwi
23.03.2017 21:49
Forum: Umfragen
Thema: Lane Splitting?
Antworten: 84
Zugriffe: 74100

Re: Lane Splitting?

guzzistoni hat geschrieben:Das ist doch verboten, das mache ich gar nicht, fahre auch nie zu schnell und parke nie falsch :lol:
Sehr löblich! :)

Ich lasse mich ganz gerne von einer leeren Linksabbieger Spur verlocken :roll: ... und sonst eigentlich nur wenn wirklich genug Platz ist. :) Angel
von philipbarwi
23.03.2017 21:37
Forum: Umfragen
Thema: Lane Splitting?
Antworten: 84
Zugriffe: 74100

Lane Splitting?

Wie schaut es bei euch aus?
Unter welchen Umständen "drängelt" ihr euch vor?
von philipbarwi
17.03.2017 15:28
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gaszug zu kurz?
Antworten: 7
Zugriffe: 3354

Re: Gaszug zu kurz?

ich weiß es ist ein bisschen her, aber hier mal ein Update. War letztlich ziemlich simpel, wollte erstmal probieren den Gaszug vorn am Lenker weiter nach vorne zu bekommen. Habe ihn nur aus der Halterung genommen und vlt. einen halben bis einen Zentimeter gezogen und auf der anderen Höhe wieder eing...
von philipbarwi
28.12.2016 23:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gaszug zu kurz?
Antworten: 7
Zugriffe: 3354

Re: Gaszug zu kurz?

saihttaM hat geschrieben:Du kannst den Gaszug versuchen anders zu verlegen. Wenn du den Lenker umgebaut hat, schaffst du das auch. Einstellen kannst du das Spiel oben kurz vor der Armatur.
Werde ich mir morgen mal angucken, danke für den Tipp.
von philipbarwi
28.12.2016 21:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gaszug zu kurz?
Antworten: 7
Zugriffe: 3354

Gaszug zu kurz?

Moin Moin aus dem Norden, habe letztens auf einen LSL Lenker gewechselt und nun das Phänomen, dass bei vollem Lenkeinschlag (nach rechts) der Motor hochdreht. Der Gaszug ist dann auch ziemlich stramm und ich schätze mal einfach zu kurz? Oder ist das eine Einstellungssache? Wie kann ich das am besten...
von philipbarwi
11.12.2016 16:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 (Kante) Tank leeren
Antworten: 15
Zugriffe: 5091

Re: SV650 (Kante) Tank leeren

Schönen dritten Advent dir ;) bier
von philipbarwi
11.12.2016 16:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 (Kante) Tank leeren
Antworten: 15
Zugriffe: 5091

Re: SV650 (Kante) Tank leeren

Knubbler hat geschrieben:du musst es an den oben rausstehenden Nasen zusammendrücken
Ist auf der Rückseite noch eine zweite Nase?
von philipbarwi
11.12.2016 12:52
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 (Kante) Tank leeren
Antworten: 15
Zugriffe: 5091

Re: SV650 (Kante) Tank leeren

Zunächst einmal vielen Dank, dass du mit einer Engelsgeduld mir alles 2-3 mal erklärst und entschuldige das ich mich so ungeschickt anstelle. Beim Kraftstoffschlauch muss ich doch nur das graue Pinöppelchen zurückziehen und kann den Schlauch inklusive dem schwarzen Plastikteil dann nach rechts abzie...
von philipbarwi
10.12.2016 16:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 (Kante) Tank leeren
Antworten: 15
Zugriffe: 5091

Re: SV650 (Kante) Tank leeren

Daneben war noch ein weißer Stecker, der hatte Aber nur zwei eingehende kabel und ging wenn ich es richtig gesehen habe gar nicht Richtung Tank.
Da dürfte ja nur ein Kabel sein, dass oben Richtung Benzinpumpe geht oder?
von philipbarwi
10.12.2016 13:20
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 (Kante) Tank leeren
Antworten: 15
Zugriffe: 5091

Re: SV650 (Kante) Tank leeren

Moin Moin aus dem hohen Norden. Muss nochmal dein Fachwissen in Anspruch nehmen...
Bin der Meinung den richtigen Stecker gefunden zu haben, aber wenn ich ihn nach unten drücke, bekomme ich ihn einfach nicht ab. Muss man beim auseinanderziehen viel Kraft anwenden? (Siehe Anhang)
von philipbarwi
07.12.2016 23:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 (Kante) Tank leeren
Antworten: 15
Zugriffe: 5091

Re: SV650 (Kante) Tank leeren

Einmal muss ich noch fragen, bevor ich dann da morgen doof davor stehe.
Wie löse ich den Stecker? Kann man den einfach abziehen, ist das ein ISO Stecker den man von hinten dann rausdrückt? :|