Die Suche ergab 5 Treffer

von suzi-sebi
02.05.2017 11:40
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Antworten: 376
Zugriffe: 140442

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Als ich mein Moped über mobile.de gekauft hatte, waren die Takkonis gleich mit dabei. Ich muss sagen, dass ich echt zufrieden mit den bin. Der Sound ist super und die hier geschilderten Probleme mit der Dämmwolle und dem DB-Killer hatte ich auch nicht. Läuft alles super :dose: Kann dir die also nur ...
von suzi-sebi
26.04.2017 10:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Batterie für SV 650 Knubbel?
Antworten: 27
Zugriffe: 15876

Re: Welche Batterie für SV 650 Knubbel?

Die 1P sollen meines Wissens nach besser sein. Bei der 2P-Variante soll die Blancierung der Zellen im Ladervorgang nicht so gleichmäßig ablaufen, wie bei der 1P-Variante, was sich halt auch auf die Lebensdauer auswirkt.

Grüße, Sebi.
von suzi-sebi
26.04.2017 9:52
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 159813

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

Erst 38.760 km bei mir. Habe mir aber vorgenommen, diese Saison mal ein bisschen mehr Zeit auf meinem Zweirad zu verbringen. Mal schauen, was der Tacho dann am Ende des Jahres sagt.
von suzi-sebi
26.04.2017 9:36
Forum: Umfragen
Thema: Lane Splitting?
Antworten: 84
Zugriffe: 73859

Re: Lane Splitting?

Da wünscht man sich doch eine Regelung wie in Österreich, die er erlaubt einen Stau zu durchqueren.
von suzi-sebi
19.04.2017 11:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol
Antworten: 37
Zugriffe: 22652

Re: Geschwindigkeitsbeschränkungen Tirol

Pat SP-1 hat geschrieben:
jubelroemer hat geschrieben:Ich tippe mal auf mangelnde Fahrpraxis.
Es gibt doch auch genug "Schönwetter-Fahrer", welche gesehen und vor allem auch gehört werden wollen. Aber wie du es schon gesagt hast, sind es oft die jüngeren... die kommen mit der Zeit aber auch noch dahinter :wink: