Die Suche ergab 14 Treffer

von Honeyrider
21.06.2021 20:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S 2000, Frontverkleidung auf Spannung
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Re: SV650S 2000, Frontverkleidung auf Spannung

Hat etwas gedauert, bis ich Zeit gefunden habe. Ich hab nochmal alles hin und her probiert aber konnte nicht wirklich identifizieren was nicht passt. Die unteren Halter der Mittelverkleidung, standen seltsam zueinander, dadurch das ich diese angepasst hab konnte ich die Verkleidung wenigstens ohne G...
von Honeyrider
07.06.2021 10:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S 2000, Frontverkleidung auf Spannung
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Re: SV650S 2000, Frontverkleidung auf Spannung

Ja danke schonmal, dann werd ich das Geweih nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
von Honeyrider
05.06.2021 14:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S 2000, Frontverkleidung auf Spannung
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

SV650S 2000, Frontverkleidung auf Spannung

Hallo zusammen, ich bin leider letzte Woche nicht mehr ganz rechtzeitig mit meiner Knubbel zum stehen gekommen und sie ist mir mit der rechten Seite der Frontverkleidung in die Stoßstange des Autos vor mir gefallen. Dabei ist auf der linken Seite der Steg der Seitenverkleidung gebrochen (mit, der di...
von Honeyrider
15.10.2018 19:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Re: Soziusgriff zerstört Lack.

Nabend zusammen,

ich habe mir endlich die Soziusgriff Abdeckungen von Motorrad Bach bestellt, eine Seite passt super die andere garnicht, jemand eine Idee wieso ?
von Honeyrider
20.08.2018 18:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Re: Soziusgriff zerstört Lack.

So ich denke ich habe eine gute Preis/ Leistungs Möglichkeit gefunden diese Lackschaeden zu verdecken, auch wenn man je nach Licht die Beule im Aufkleber sieht.: Habe leider dummerweise Versucht bei Motorrad Bach per Mail zu bestellen, ich glaube das wird nix, werde dann wohl abdeckungen ueber die E...
von Honeyrider
09.08.2018 18:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Re: Soziusgriff zerstört Lack.

So erst nochmal zum Griff: Für mich sieht das auch verbogen aus wenn die die Stelle der Verschraubung eigentlich in sich grade sein müsste, kann ich das ding dann bedenken los im Schraubstock ein bischen richten? IMG_6024.JPG IMG_6025.JPG IMG_6026.JPG IMG_6027.JPG Und zur Sache mit dem Griff fasse i...
von Honeyrider
08.08.2018 21:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Re: Soziusgriff zerstört Lack.

Das mit dem Verbogen, erscheint auch mir aktuell die schluessigste Erklaerung. Ich werde den Griff morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Danke schonmal.
von Honeyrider
08.08.2018 17:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Re: Soziusgriff zerstört Lack.

Da sind bei mir nur diese Gummidämpfer um die Gewinde, sieht man auf dem 3. Bild gut.

Zwischen der Aufnahme und dem Griff selber ist sonst nichts, ich besitze die Maschiene auch erst seit diesem Jahr und sie hat 4 Vorbesitzer, könnte also sein, dass da mal sowas war ?
von Honeyrider
08.08.2018 17:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Re: Soziusgriff zerstört Lack.

Hier nochmal die angesprochenen Bilder wie mein Griff montiert ist und wie die Schäden aussehen.
Warum haben einige diese und andere nicht, Zufall oder ist da die Befestigung anders ?
IMG_6009.JPG
IMG_6010.JPG
IMG_6011.JPG
IMG_6012.JPG
von Honeyrider
07.08.2018 21:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusgriff zerstört Lack.
Antworten: 31
Zugriffe: 8605

Soziusgriff zerstört Lack.

Guten Abend, ich hab da mal wieder ein zwei fragen. Ich habe letzte Woche an meiner 2000er Knubbel den Kennzeichenhalter umgebaut und wollte eigentlicht auch den Soziusgriff demontieren da ich meist alleine und mit Abdeckung statt Soziussitzbank fahre. Nach der Demontage dieses Griffes musste ich ab...
von Honeyrider
04.08.2018 9:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fokus verschoben nach Leuchtmittel tausch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Re: Fokus verschoben nach Leuchtmittel tausch?

Ist mir ja schon fast peinlich, aber ja anscheinend saß die Birne mind mal schief in der Fassung. Der Fokus ist jetzt qieder mittig, danke.
von Honeyrider
03.08.2018 20:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fokus verschoben nach Leuchtmittel tausch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Fokus verschoben nach Leuchtmittel tausch?

Guten Abend,
ich habe heute an meiner Knubbel die Leuchtmittel getauscht dabei ist mir aufgefallen, das sich der "Fokus" nach links verschoben hat. Siehe Bilder.
Ist das normal und ok oder muss ich da irgendwas nachjustieren.?
vorher:
vorher.JPG
nachher:
nachher.JPG
Danke im Vorraus.
von Honeyrider
21.05.2018 15:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650S Knubbel Gabelbrückendekor
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

SV650S Knubbel Gabelbrückendekor

Die links die ich im Forum finden konnte sind leider schon so alt, dass sie meist nichtmehr existent sind. Ich bin auf der Suche nach einem Gabelbrückendekor, Carbon oder Schwarz, da meine Gabelbrücke von den Vorbesitzern nicht so liebevoll behandelt wurde. Das was google mir ausspuckt ist meistens ...
von Honeyrider
21.05.2018 14:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Spiegel Suzuki SV 650S
Antworten: 5
Zugriffe: 3571

Re: Spiegel Suzuki SV 650S

Hallo zusammen, ich klink mich mal hier ein. Mir geht's genau so, ich hab jetzt auch mal etwas das Forum gewälzt und das Internet. Ich bin dabei auf diese Spiegel gestoßen: https://www.motea.com/de/spiegel-puig-rs1-aprilia-caponord-1200-13-16-paar-carbon-look-946638-0 hat damit jemand Erfahrungen? s...