Die Suche ergab 5 Treffer

von Satmen
02.06.2020 8:44
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17534

Re: Superbike Lenker Umbau

Mein Beitrag bezog sich auf den Umbau mit Standardgaszug, welcher absolut einwandfrei leichtgängig ohne Knicke funktioniert, es ist nur ein Bogen mehr welcher man durch etwas lockere Gaszugeinstellung entgegen kommen kann. Man brauch also nicht den überteuerten verlängerten Gaszug für über 80 Euro k...
von Satmen
01.06.2020 16:59
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17534

Re: Superbike Lenker Umbau

sorry, ich meine natürlich den originalen Gaszug, der Kupplungszug habe ich gegen den der 650N getauscht da dieser einen engeren Bogen hat
von Satmen
01.06.2020 16:35
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17534

Re: Superbike Lenker Umbau

anbei mal meine Verlegung der Züge nach dem SB-Lenker Umbau, der originale Zug lässt sich hervorragend und sauber verlegen, er muss etwas lockerer gespannt sein wegen der zwei Krümmungen durch den rechten Rahmenausgang

Gruß Stefan
von Satmen
08.08.2018 12:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: GSXR Federbein Eintragung
Antworten: 30
Zugriffe: 7848

Re: GSXR Federbein Eintragung

Hallo SVKNECHT,

Hab gerade bei Cycle Point West in Niederpleis angerufen,wäre kein Problem, kann gemacht werden, kosten: 240-340€!!
Das ist natürlich teuer, so ein normaler TÜV mit bezahlbaren Preisen wäre mir natürlich lieber, hmmm.

Mfg
Stefan
von Satmen
08.08.2018 9:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: GSXR Federbein Eintragung
Antworten: 30
Zugriffe: 7848

GSXR Federbein Eintragung

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe eine "SV 650S K4" nach Anleitung Knowledgebase auf das Federbeins einer"GSXR 1000 K4" erfolgreich umgebaut! Es funktioniert perfekt und das Fahrwerk ist im zusammenspiel den Wirth-Gabelfedern erheblich verbessert, möchte es sozusagen nicht me...