Die Suche ergab 4 Treffer

von Pedee
10.09.2018 23:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen
Antworten: 17
Zugriffe: 5698

Re: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen

Ahh da bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch kennt. :)
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten.

Werde die Tage mal den Auspuff und Ansaugstutzen etc. auf Dichtigkeit prüfen.

Gruß Peter
von Pedee
10.09.2018 17:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen
Antworten: 17
Zugriffe: 5698

Re: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen

Denke auch, dass es sich um unverbrannten Sprit handelt, der dann im Auspuff durch die Hitze und den Sauerstoff zündet.

Ist das denn normal bei der SV oder eher schädlich?
von Pedee
09.09.2018 21:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen
Antworten: 17
Zugriffe: 5698

Re: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen

Update: Habe heute mal n bisschen am Leerlauf gespielt und die Drehzahl auf 1.300 U/min eingestellt. Bin danach ne größere Runde (350km) gefahren und die Fehlzündungen im Leerlauf sind weg :D Dafür treten sie jetzt auf, wenn ich im 2. oder 3. Gang schlagartig Gas wegnehme bzw. die Gänge als Motorbr...
von Pedee
08.09.2018 17:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen
Antworten: 17
Zugriffe: 5698

Knubbel "patscht" im Leerlauf // Fehlzündungen

Hallo und schönes Wochenende zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem bzw eine Frage zu der SV. Letzten Monat habe ich mir die Knubbel beim Händler gekauft (EZ. 2001 / 1.Hd. / 19.400KM). Da ich noch keinen Führerschein hatte, hat ein Bekannter sie für mich Probe gefahren, wobei sie sup...