Die Suche ergab 3 Treffer

von Rougespyy
11.01.2019 13:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vermehrtes Öl schwitzen am Zylinderkopf
Antworten: 7
Zugriffe: 1725

Re: Vermehrtes Öl schwitzen am Zylinderkopf

--UPDATE--
Meine Suzuki läuft ohne Probleme und die Schraube konnte ich problemlos rausdrehen und ihr eine neue Dichtung verpassen. Über den TÜV ist sie gestern dann auch ohne Anstände gekommen

Danke für eure Hilfe :)
von Rougespyy
05.01.2019 1:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vermehrtes Öl schwitzen am Zylinderkopf
Antworten: 7
Zugriffe: 1725

Re: Vermehrtes Öl schwitzen am Zylinderkopf

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich bin ab morgen wieder zuhause und werde mich direkt in meine Garage begeben und euch berichten ob's glatt gelaufen ist haha
von Rougespyy
02.01.2019 1:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vermehrtes Öl schwitzen am Zylinderkopf
Antworten: 7
Zugriffe: 1725

Vermehrtes Öl schwitzen am Zylinderkopf

Moin moin Leute, Meine SV650S Bj.02 hat am seitlichen vorderen Zylinderkopf eine etwas schwitzige stelle. Ich bin vermehrt durch das Handbuch gegangen um herauszufinden was passieren würde wenn ich diese Schraube einfach herausschauen würde und ihr eine neue Dichtung verpassen würde. Ich bin aber ni...