Die Suche ergab 4 Treffer

von Kumm Dopf
15.03.2019 23:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen-Gummiabdeckung
Antworten: 49
Zugriffe: 1878

Re: Zündkerzen-Gummiabdeckung

Tatsache, wenn man mal die 17781-17G00-000 googlet, findet man diese Plastikabdeckung.
Leider haben die alten Küher nicht diese 2 halter damit man das Stück verschrauben kann.

Schade, dass man da nicht früher was dran gemacht hat.
von Kumm Dopf
15.03.2019 17:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen-Gummiabdeckung
Antworten: 49
Zugriffe: 1878

Re: Zündkerzen-Gummiabdeckung

Ich habe jetzt im übrigen eine Gummiverlängerung für dem Kotflügel gekauft. Ich will das Ding jeden morgen zur Arbeit fahren, da kann ich mir das nicht erlauben, bei Regen liegen zu bleiben. :D Ich war auch erstaunt, dass das noch nicht in der Knowledge Base stand. Das scheint ja ein echtes Problem ...
von Kumm Dopf
15.03.2019 12:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen-Gummiabdeckung
Antworten: 49
Zugriffe: 1878

Re: Zündkerzen-Gummiabdeckung

Ich hab leider 0 Ahnung vom Schrauben, ich hab auch höchstens einen Schraubenzieher. :D
Kann man die Löcher einfach zukleben, falls die da sind? xD
von Kumm Dopf
15.03.2019 12:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen-Gummiabdeckung
Antworten: 49
Zugriffe: 1878

Zündkerzen-Gummiabdeckung

Hey, ich habe eine Frage. Es wird in sehr vielen Foren berichtet, dass bei Regen ein Zylinder ausfällt, der Grund dafür ist, dass das Gummiteil ein kleines Loch hat wo Wasser reinkommt und die Zündkerze lahm legt. Aber es ist mir nicht ersichtlich ob das nur bei dem Knuddel war, oder ob auch spätere...