Die Suche ergab 315 Treffer

von FedX
15.02.2013 15:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650s Gabel Standrohr verbogen -> austauschen?! viele Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 5357

Re: SV1000s Gabel inkl. Brücke auf eine SV650s

Da das Thema bei mir ganz gut passt schalte ich mich mal mit meinen Fragen dazu, wenn es gestattet ist. Ich hatte vor letztes Jahr einen Unfall mit meiner 650SK3 Sichtbare Ergebnisse sind: Felge gebrochen, mind. das linke Standrohr verbogen, verkleidungsschäden. Der Rahmen wurde noch nicht vermessen...
von FedX
01.10.2010 20:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: verkleidungsspiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: verkleidungsspiegel

so hab zwei bilder in der OL sry vorher gings net

lg
von FedX
29.09.2010 12:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
Antworten: 287
Zugriffe: 45550

Re: Roadsitalia Special Erfahrungsbericht

nein im moment leider noch nicht, das wurde aus zeit gründen ersteinmal verschoben. ich habe allerdings das verbindungsrohr zum krümmer nur gerade soweit drauf geschoben, dass die schelle gerade noch hält, also ca nur einen cm. dadurch kommt das ganze etwas weiter nach hinten raus und somit höher. s...
von FedX
28.09.2010 20:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: verkleidungsspiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: verkleidungsspiegel

wenn dir die gefrästen alu rizomas gefallen, könnten die shinyo prato was für dich sein. die hab ich dran und ich find sie passen zur kantigen form, außerdem haben sie auch eine abe. http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_301-050.html gibts übrigens hier im forum bei "hardy" etwas günstiger. w...
von FedX
18.09.2010 16:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Milloh V2
Antworten: 331
Zugriffe: 47072

Re: Milloh V2

wie renderst du denn deine sketchup sachen? habe früher auch recht viel mit dem programm gearbeitet. wegen dem ixil auspuff, ist es nicht möglich den gladius krümmer zu verwenden? der hätte ja den benötigten vorschalldämpfer. theoretisch ist der motor ja der gleiche, also müsste der krümmer doch ohn...
von FedX
14.09.2010 15:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 1354

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

so einfach tauschen kann man es auch nicht, da es verklebt ist.
das zubehör licht geht sehr leicht auseinander, beim original wirds da schon schwieriger, ist aber auch machbar.
danach wird das glas einfach wieder mit nem kunststoffkleber draufgeklebt und evtl. mit heißkleber abgedichtet.

lg
von FedX
08.09.2010 7:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 1354

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

soweit ich weiss hat das keine abe für die blinker. du kannst es zwar verbauen und das rücklicht nutzen, musst aber trotzdem noch normale blinker dranmachen, da der mindestabstand nicht erfüllt ist. mal davon abgesehen sind die klaren nachrüstrücklichter qualitativ sehr minderwertig, es sind ganz no...
von FedX
07.09.2010 17:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nach Bremsbelag wechsel komisches "bremsgeräusch"
Antworten: 11
Zugriffe: 1920

Re: Nach Bremsbelag wechsel komisches "bremsgeräusch"

das wär natürlich doppelt scheisse, das geräusch an sich ist einfach nur nervig aber wenn die dinger auch noch die scheiben schneller verschleißen lassen, dann sind die ganzs schnell wieder weg.
welche alternativen gitbs ?
einfache organische oder originale?

lg
von FedX
07.09.2010 7:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nach Bremsbelag wechsel komisches "bremsgeräusch"
Antworten: 11
Zugriffe: 1920

Re: Nach Bremsbelag wechsel komisches "bremsgeräusch"

ich grabe diesen thread mal aus, da ich genau die gleichen probleme habe. seit dem ich auf die lucas sinter beläge und stahlflex umgebaut habe, quietschen die beläge beim bremsen etwas, ganz normal wie man es immer wieder hört. gehe ich aber voll in die eisen, dass macht es auf den letztem cm dieses...
von FedX
02.09.2010 7:26
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: welche gabelfedern?
Antworten: 16
Zugriffe: 5222

Re: welche gabelfedern?

federbein habe ich eins der gsxr drin und ich fahre auch des öfteren mit sozia. was soll ich denn nun nehmen, wilbers mit 10er öl oder wirth mit 15er? ist ein wenig schwer sich bei zwei unterschiedlichen meinungen zu entscheiden. So so... und was sind wir dann :povoll: extrem durchtrainiert :P :D lg
von FedX
01.09.2010 10:13
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: welche gabelfedern?
Antworten: 16
Zugriffe: 5222

Re: welche gabelfedern?

mo scheint von den wirth federn nicht gerade angetan zu sein :P die komplette gabel überarbeiten würde sich nicht mehr lohnen, da ich die sv wohl nur noch nächste saison fahren werde und mir dann nächsten winter endlich was neues anschaffen möchte €: in ebay findet man oft wilbers promoto federn, si...
von FedX
01.09.2010 8:22
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: welche gabelfedern?
Antworten: 16
Zugriffe: 5222

Re: welche gabelfedern?

was hast du für ein luftpolster und welches öl? von den whitepower habe ich bisher noch nichts gehört

ich stell mich mal fahrfertig auf die waage, dann weiss ich genau welches gewicht ich habe, aber ich denke die 90kg kommen schon hin und tendentiell wirds eher mehr.

lg
von FedX
31.08.2010 20:36
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: welche gabelfedern?
Antworten: 16
Zugriffe: 5222

welche gabelfedern?

hi,

ich würde nun gerne endlich mal auf progressive gabelfedern umrüsten, nur weiss ich nicht welche ich nehmen soll.

ich wiege fahrfertig so um die 90kg denke ich.
welche federn eignen sich dafür? welches öl soll ich nehme und wie sollte das luftpolster sein? gibts erfahrungswerte ?

lg
von FedX
30.08.2010 7:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Carbon teile
Antworten: 15
Zugriffe: 2143

Re: Carbon teile

naja nicht jeder kann kohlefaser laminieren, ich für meinen teil habe das noch nie gemacht.
und deine schoner sehen doch sehr einfach aus, da kann man sich auch ne platte holen und 2 ecke raussägen.

lg