Die Suche ergab 252 Treffer

von Habi
18.03.2019 14:25
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 6129

Re: Pulverbeschichtung

Mal als Hausnummer für alle.. (Echt Schwer zu Kalkulieren...) Felgen zB Strahle ich nicht selber da habe ich einen an der Hand der nimmt für 2 Felgen und einen Kettenradträger 75 Euro (Glasperlenstrahlen ,dadurch super Oberfläche) Dann kommen neue Lager hinzu (Händler in meiner Nähe (wenn Bedarf bes...
von Habi
18.03.2019 13:54
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 6129

Re: Pulverbeschichtung

Hi da es sich ja immer um spezial Fälle handelt wäre eine PN am besten und dann telefoniert man sich mal zusammen Und ja die Lager müssen immer raus, da sonst das Fett laufen könnte und die Pulverschicht nicht haften könnte, Lager macht man in diesem Zug ja immer Neu.. Ich habe einen Lager Händler a...
von Habi
18.03.2019 13:21
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 6129

Re: Pulverbeschichtung

Hier mal ein Eindruck meiner in Gold gepulverten Felgen

Es ist RAL1036 (1.Schicht)
und dann Candy Gold Lasur (2.Schicht)

Leider gibt es dieses Candy Gold so nicht mehr zu bestellen, das neue candy Gold , ist in Summe einen "ticken" heller , mehr in das Eloxierte Gold hinein..
von Habi
18.03.2019 8:01
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Mein Anet hat leider nur einen Single Extruder und somit sind keine Wasserlöslichen Stützen möglich =( , deswegen immer fummeln ..

Hab am Wochenende erstmal meine Felgen gepulvert, daher keine Zeit gehabt mich um die Abdeckungen zu kümmern ...

kommt aber in der nächsten Zeit ...
von Habi
15.03.2019 13:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen-Gummiabdeckung
Antworten: 49
Zugriffe: 1974

Re: Zündkerzen-Gummiabdeckung

ich hab den Stecker an meiner KiloKante auch dran und polierte "Aufnahmen" für das Gummigeraffel , da für mich so eine "Hübsche" Spielerei ( Alá schmierzeugs oder Gummilippe ) nicht in Frage kommt.. Mag evtl auch an dem Gabelumbau liegen un der damit geänderten Geometrie und dem GSXR Fender Liegen ,...
von Habi
15.03.2019 13:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen-Gummiabdeckung
Antworten: 49
Zugriffe: 1974

Re: Zündkerzen-Gummiabdeckung

Das Problem bei allen V´s von Suzi ist, das der Zylinder vorne dann im direkten regenSpritzwasser steht, umgehen kannst du das eigentlich nur sinnvoll, wenn du eine Gummiverlänngerung des Kotflügels anbringst...jedes zuschmieren der kerze oben, mag zwar funktionieren , ist aber beim nächsten kerzenw...
von Habi
15.03.2019 11:25
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 6129

Re: Pulverbeschichtung

Thema ist noch aktuell, wenn jemand Interesse hat, ich beschichte jetzt am Wochenende meine Felgen in Ral1036 GGold Metallic mit einer Candy Lasur ;)
von Habi
15.03.2019 10:25
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

kommt doch, kommt doch ;) allerdings muss ich gucken wie ich den Schriftzug "druckbar" bekommen, da die Glatte Überfläche nach unten beim drucken zeigt, da sonst die "Innereien" nicht druckbar wären ... :roll: Rechter Hand "klemmt" die Kappe in dem 6 Kant der Verschraubung , linker hand in der Runde...
von Habi
15.03.2019 9:58
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Hier mal Bilder davon
von Habi
15.03.2019 9:53
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Hi @ All, ich habe gestern mal die Konstruktion der Rahmenabdeckungen vorgenommen , Prototypen sehen soweit gut aus, jedoch muss ich die Größe noch ein wenig ändern... Die Kappen passen soweit gut, wie gesagt es handelt sich um "schnelldruck" Prototypen , also nicht perfekt ... Drucken werde ich sie...
von Habi
07.03.2019 12:23
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Das ist eine Selbsgedruckte Ring Luft Düse zum abkühlen des Werkstoffes, damit kann man die abkühlzeit drastisch senken und somit schneller drucken, wenn es der Druckkopf von der Bewegung her mit macht, bis auf ABS, das drucke ich gänzlich ohne Düse/Kühlung Kühlt man nicht kommt man schnell in den "...
von Habi
07.03.2019 10:52
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Leider kann man beim Flexiblem Filament keine Retract Funktion aktivieren (Rückzug des Materials, sodass keine Fäden / Tropfen entstehen.)

somit sieht man leider an der Grunddichtung unten , minimale Verfahrwege an z.B den Bohrungen .

@ ALL Sorry für 3 Posts , wäre sonst aber zu unübersichtlich ;)
von Habi
07.03.2019 10:46
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Hier mal die Fotos, Die Dichtung ist aus Flexiblem Filament (Druckzeit 9h! ) für einen Z Antrieb vom Boot, die nicht mehr hergestellt werden Das Andere Teil ein Halter für die Luke vom Boot, welche ausgebrochen war, gedruckt aus ABS+ Hast du auch für die SV eine Schwingenabdeckung bzw Rahmenabdeckun...
von Habi
07.03.2019 10:38
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 31
Zugriffe: 2502

Re: 3D-Drucker

Hallo Ihr Lieben , Auch ich besitze einen 3D Drucker, und fing damit erst vor einem Jahr an , Als Konstruktionssoftware --> Inventor 9 Als Slicer --> Cura 3.60 Drucker ist ein Anet A8 mit E3D V6 Hotend und ne Menge modifiziert. Druckgeschwindigkeiten leigen bei: ABS 0.4er Düse 90mm/S 0.2mm Schichtdi...
von Habi
05.03.2019 10:02
Forum: Suche
Thema: Suche Fußbremshebel sv 1000
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Suche Fußbremshebel sv 1000

Super, danke dir, ist ja auch nur für den Tüv ;)