Die Suche ergab 183 Treffer

von Suzuki SV 650 `01
07.05.2019 21:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startersteuerrelais
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Re: Startersteuerrelais

Danke für deine Rückmeldung Waldru. :D
Ich werde mal testen, sobald ich dafür Zeit finde.
von Suzuki SV 650 `01
06.05.2019 16:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startersteuerrelais
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Re: Startersteuerrelais

Sorry, ich habe die Schaltpläne nun hinzugefügt. Als ich den Beitrag, das erste Mal verfasst ahttte, musst ich mich neu anmelden und dann hat es wohl den Anhang gekillt. @waldru: Danke schonmal für deine Antwort, die Schutzfunktion übernimmt doch das Anlasserrelais in beiden Fällen?! Nun sieht man e...
von Suzuki SV 650 `01
05.05.2019 13:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startersteuerrelais
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Startersteuerrelais

Guten Tag zusammen, da ich in der SuFu nicht fündig geworden bin, könnt ihr mir vielleicht direkt in diesem neu erstellten Thema weiterhelfen. Ich habe in der Reperaturanleitung Band 5295 die Schaltpläne der SV Bj. 1999 und 2001 verglichen, da ich je eine Maschine der beiden Baujahre besitze. Ich ha...
von Suzuki SV 650 `01
20.02.2015 13:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endtopf konservieren / klar beschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: Endtopf konservieren / klar beschichten

Hey Dieter, danke für die ausführliche Antwort :!: Den Endtopf habe ich komplett zerlegt und gekürzt (siehe Bilder in der OWL). Ich wusste nicht wie die Endtöpfe vom Werk aus behandelt worden sind; dies hat sich ja nun geklärt und er wird zum eloxieren abgegeben :D Der Krümmer stammt von Barracuda u...
von Suzuki SV 650 `01
13.02.2015 18:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endtopf konservieren / klar beschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: Endtopf konservieren / klar beschichten

Eloxieren geht doch nur farbig oder auch klar?! Sonst würde es ja keinen Sinn machen, da ich ja geschrieben habe, dass ich NICHT einen farbigen oder ein verchromten Endtopf haben will.

Gruß Martin ;) bier
von Suzuki SV 650 `01
13.02.2015 14:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endtopf konservieren / klar beschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Endtopf konservieren / klar beschichten

Hallo zusammen, ich habe meinen Aluminiumendtopf neu angeschliffen und suche jetzt nach einer vernünftigen Methode, den aktuellen Glanz bei zubehalten, ohne dass die Korrosion zu tragen kommt. Mit Hitzebeständigen Klarlack und im Ofen trocknen, habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hat ...
von Suzuki SV 650 `01
19.09.2014 12:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fighter-Umbau
Antworten: 582
Zugriffe: 86213

Re: Fighter-Umbau

Moin,

also das Rücklicht muss noch durch ein getöntes ersetzt werden.
http://www.whitelights.eu/Whitelights-B ... 5-it-s.jpg

Ansonsten richtig geiles Bike 8)

Gruß Martin ;) bier
von Suzuki SV 650 `01
19.09.2014 11:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 18384

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

Moin, ich liebe schöne Fighter 8) Dein Figther sieht echt Top aus, das einzige was mich stört ist der viel Chrom, ich stehe mehr auf matt schwarz im Kontrast zum Lack. Blöde Sprüche bekommt ich auch von unwissenden, wenn ich mit einem Slayer Shirt oder meiner Metalkutte rumlaufe, da Slayer bekanntli...
von Suzuki SV 650 `01
19.09.2014 11:17
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 1000 Schwinge an einer Knubbel montieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: SV 1000 Schwinge an einer Knubbel montieren

Moin Dieter,

danke für deine genaue Antwort.
So muss ich daran keinen Gedanken mehr verschwenden.

Gruß Martin ;) bier
von Suzuki SV 650 `01
17.09.2014 22:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter Umbau Knubbel
Antworten: 6
Zugriffe: 1715

Re: Kennzeichenhalter Umbau Knubbel

Hallo Flowsv, an deiner Stelle würde ich mir eine Schablone anfertigen für das Gesamte Heck. Hatte ich auch bei meiner gemacht. (siehe Link in der Signatur!) Das sieht gleich besser aus, als das originale Plastikgeraffel. Mit ein wenig geschickt kann man sich auch von dem Plastikgeraffel komplett tr...
von Suzuki SV 650 `01
15.09.2014 9:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 1000 Schwinge an einer Knubbel montieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

SV 1000 Schwinge an einer Knubbel montieren

Moin zusammen,

hat jemand zu dem im Betreff genannten Thema schon Erfahrungen gesammelt?
Oder kann mir Maße & Fotos zukommen lassen?
Zunächst müsste ich wissen, wie breit die Schwinge vorn an der Aufnahme ist.

Gruß Martin ;) bier
von Suzuki SV 650 `01
10.09.2014 8:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Krümmeranlage für meine Knubbel
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: Krümmeranlage für meine Knubbel

Danke dir für den Tip!

Gruß Martin ;) bier
von Suzuki SV 650 `01
07.09.2014 23:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Krümmeranlage für meine Knubbel
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Krümmeranlage für meine Knubbel

Nabend zusammen, wie im Betreff schon zu lesen, suche ich nach einer schönen Zubehör Kümmeranlage. Die von Akrapovic Anlage gefällt mir nicht so recht und die Barracuda, welche ich am Samstag geliefert bekommen habe, passt mal gar nicht. Eckt am Motorblock an und kann noch nicht mal mit dem hinteren...
von Suzuki SV 650 `01
20.06.2014 23:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: An die Knubbels ... Zeigt her eure Bugspoiler.
Antworten: 43
Zugriffe: 12836

Re: An die Knubbels ... Zeigt her eure Bugspoiler.

Moin,

der von Puig ist der beste, da er aus ABS Kunststoff ist! 8)
Meinen habe ich übrigens zusammen "geschweißt", da es ja eigentlich ein zweigeteilter ist.
http://www.youtube.com/watch?v=aXbM5vOVveo
18684924284a30d835a90e8.JPG
Gruß Martin ;) bier