Die Suche ergab 12 Treffer: Gfkmatscher*

Suchanfrage: gfkmatscher*

von 2blue
10.08.2017 8:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zahnriemen SV650 & DKW RT 200H Reparatur Thread
Antworten: 463
Zugriffe: 170574

Re: Zahnriemen SV650 & DKW RT 200H Reparatur Thread

Könnte von Gfkmatscher sein. Hat vor längerer Zeit einiges aus GFK für die SV gemacht und hier im Forum verkauft. Ist vor ca. 1/2 Jahr hier im Forum wieder aufgetaucht, aber mit anderem Nick.


Gruß
Gerhard
von Aldo
30.11.2004 18:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: private nachricht senden???
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

stimmt! ich hab noch 2 drin vom Jahresanfang!
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupo! GfKMatscher! rufen
von Aldo
11.10.2004 18:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: GFK-Eigenbau - Wer hat Ahnung und kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1273

Oder frag ma GFKMatscher falls der noch im Forum aktiv ist..... Der hat genau sowas gelernt glaub ich.... oh ja, der hat echt Ahnung und mir neben HIV und HRA auch schon Teile gemacht, die nix mit Mopped zu tun haben! der war aber ...
von Shattered_Dream
11.10.2004 12:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: GFK-Eigenbau - Wer hat Ahnung und kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1273

Oder frag ma GFKMatscher falls der noch im Forum aktiv ist.....
Der hat genau sowas gelernt glaub ich....
von Aldo
23.06.2004 13:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: welche Heckinnenverkleidung ???
Antworten: 30
Zugriffe: 3082

ich habe die HIV vom GfKmatscher, hier aus dem Forum. http://www.svrider.de/Forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1238 Topqualität, sehr sauber und passgenau! ist in der Form der von Metisse ähnlich! er stellt die auf Anfrage bestimmt ...
von Mjanko
22.04.2004 20:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: HIV verändern >> wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

... her. :lol: Damals habe ich Spoiler vom PKW damit repariert. Wollte nur nochmal sichergehen, ob ich auch das Richtige in erinnerung habe. PN an Gfkmatscher ist raus :wink: . Danke !
von Aldo
22.04.2004 20:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: HIV verändern >> wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

wenn du das noch nie gemacht hast, wie es ja den Anschein hat! Respekt!
ich bewundere deinen Mut!
frag vor Beginn vielleicht noch mal den Gfkmatscher profile.php?mode=viewprofile&u=1238. der gibt dir sicher noch ein paar Hinweise zum Umgang mit dem Material.
von svenlisting
24.09.2003 15:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bugspoiler SV 650 K3
Antworten: 8
Zugriffe: 1666

Wenns einen Moment Zeit hat, wird Dir der GFKMatscher was anbieten können ... musst aber wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten ...
von Mario
11.08.2003 17:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: [Frage] Eintragen folgender Teile....
Antworten: 10
Zugriffe: 1358

[Frage] Eintragen folgender Teile....

Hallo!!! 1. Hinterradabdeckung: Habe mir die Hinterradabdeckung von GFKmatscher geholt. (übrigens feinste Qualli). Wie ist das nun mit dem Eintragen. Habe mich schon hier im Forum belesen. Das ist ja ein hin und her. Der eine sagt, ja muss eingetragen werden, ...
von Sledge
28.07.2003 15:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: problem mit heckumbau die 5000ste! :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Also ich habe einen hochgelegten Shark+Heckinnenverkleidung made by gfkmatscher und dat harmoniert. Dieses Metall Heckdingsbums als Verkleidungsersatz dürfte etwas schwierig werden, da das Kennzeichen ziemlich weit nach vorne rutscht. Bei den kompletten Heckinnenverkleidungen ...
von Link
05.07.2003 11:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: soziusabdeckung nur für "sport-fahrer"?
Antworten: 12
Zugriffe: 1757

@ All. Der GfKmatscher hat doch mal welche hier angeboten. Hat aber geschrieben, dass er die Bilder hier nicht rein bekommt. Hat vielleicht einer oder eine von Euch die Abdeckung von Ihm und kann hier mal ein Bild vorführen. Wäre ...
von Schakal
03.05.2003 15:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bugspoiler setzt vor den Rasten auf
Antworten: 12
Zugriffe: 1809

Bugspoiler setzt vor den Rasten auf

Ich habe mir ja von GFKMatscher so einen Bugspoiler an meine SV geschraubt, der von der Form dem Originalteil von Suzuki entspricht. Bei der gestrigen Ausfahrt bin ich aber mehrmals mit dem Bugspoiler aufgesetzt, noch bevor die Rastennippel ...