Die Suche ergab 214 Treffer: leo bos

Suchanfrage: leo bos

von Dieter
08.08.2019 6:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Sportauspuff

b_tim54 hat geschrieben:
07.08.2019 18:54
Ich glaub der Leo und der bos sind recht ähnlich
Der BOS ist etwas leiser. Aber dafür noch besser verarbeitet. Von der Verarbeitung kommt keiner an den BOS ran. Vielleicht noch Remus oder Sebring aber nicht der Leo (obwohl der auch schon recht gut ist)
von vsrider
07.08.2019 21:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Sportauspuff

Glaube ich nicht, aber hab noch keinen Bos an der K3 gehört. Ich hab damals meinen Leo vom User Widerholungstäter gekauft. Der hat so ziemlich jeden Pot getestet auf seiner K3. Siehe alte ...
von b_tim54
07.08.2019 18:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Sportauspuff

Ich glaub der Leo und der bos sind recht ähnlich
von Trobiker64
03.06.2019 11:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 BJ 17' Leo Vince oder Shark DSX-10
Antworten: 18
Zugriffe: 5288

Re: SV650 BJ 17' Leo Vince oder Shark DSX-10

... der Leistungsstärkste der genannten ESD´s. Hmmm, für die Kante gibt es den Bodis mit Zulassung nur mit Kat. Ob das noch leistungsfördert ist ? Der BOS (Typ 4006 ohne Kat) hat spürbar mehr Midrange-Power. Ich kann das ganz gut direkt vergleichen, da die Enddämpfer (Original, BOS und alte Hashiru ...
von loki_0815
31.05.2019 9:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 BJ 17' Leo Vince oder Shark DSX-10
Antworten: 18
Zugriffe: 5288

Re: SV650 BJ 17' Leo Vince oder Shark DSX-10

... kann jeder .... wobei es für mich sehr einfach ist da ich weis das der Leo funktioniert und ordentlich verarbeitet ist, der BOS schließt sich da nahtlos mit an. Auch von MiVV kann ich nun nichts schlechtes sagen und ...
von Plautze
28.03.2019 10:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für 2018er SV650?
Antworten: 51
Zugriffe: 20540

Re: Welcher Auspuff für 2018er SV650?

Moin, ich fahre den BOS Streetfox an meiner 2018er SV650. Also der Leistungszuwachs s.o. und die Gewichtsersparnis ... bläuliche Verfärbung werde ich aber gesondert recherchieren. In Summe fanden wir den LeoVince Neo am stimmigsten: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?p=10185100#p10185100 ...
von saihttaM
11.01.2018 17:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Leovince
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Re: Knubbel Leovince

Leo nur gebraucht mit ganz viel Glück. BOS, Remus, Sebring und Laser sind aber auch nicht schlecht.
Den Mivv oval habe ich dran. Tolle Optik und super Sound, ohne übertrieben laut zu sein :grien:
von mrk
12.05.2016 22:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79241

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

Naja, wer so ein Ofenrohr schick findet :roll: Ich habe im Vergleich zum BOS mit Komplettanlage, den ich vorher drauf hatte keine subjektiven Leistungseinbußen feststellen können. Endgeschwindigkeit ist gleich geblieben. Einen Leo habe ich natürlich nicht als Vergleich gehabt, aber ich behaupte mal wer ...
von Wiederholungstäter
04.04.2016 20:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuffvergleich 650er Kante mit Bilder
Antworten: 22
Zugriffe: 8552

Re: Auspuffvergleich 650er Kante mit Bilder

... die 3 Töpfe sind übrigens exakt gleich auch wenns anders aussieht - der Leo ist der "flachste" im Querschnitt, der Hurric "medium", der Twister am ... Ausfahrt wirds zeigen. Ach so, bevor ichs vergesse - hatte auch noch BOS, Storm GP, Takkoni und RoadsItalia für die Kante, die ich in Summe alle ...
von pekae
29.03.2016 19:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79241

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

... ist die Auswahl für die SV mehr al beschränkt. Es gibt da Storm, MIVV, LeoVInce, BOS, Takkoni, Yoshimura, und noch ein paar wenige. Am preiswertesten fährt man wohl mit MIVV/Storm ...
von Wiederholungstäter
14.03.2016 13:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff: Unterschiede der MIVV Töpfe
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Auspuff: Unterschiede der MIVV Töpfe

... db-Killer und diversen Querbohrungen .... Gut dagegen sind SR-Racing, BOS, Leo, Sebring Twister/Remus Revolution und frühe Shark/Hurric's durch die man mit eingebautem ...
von archycross
26.08.2015 23:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel: Leo-Vince db-killer Nr?
Antworten: 19
Zugriffe: 3665

Re: Knubbel: Leo-Vince db-killer Nr?

... nochmals für die Hilfe! ;) bier Gruß Archy PS: passt der eigentlich statt dem Dildo? http://www.ebay.de/itm/Universal-db-Killer-V2A-AKRAPOVIC-Bos-LeoVince-REMUS-Yoshimura-dB-Eater-/171896831404?hash=item2805d97dac
von Wiederholungstäter
15.05.2015 12:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vergleich Sebring Twister zu Takkoni auf der Kante
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Re: Vergleich Sebring Twister zu Takkoni auf der Kante

hab nach Takkoni, LeoVince, BOS, StormGP jetzt den Sebring Twister dran (mit Kat) - ist wirklich ein toller Auspuff, schöner Klang also ...
von Dieter
28.02.2015 18:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel mit BOS-Anlage - welche Töpfe passen plug+play?
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

Re: Knubbel mit BOS-Anlage - welche Töpfe passen plug+play?

Der Leo hat aber nur eine Haltefeder, Sebring hat auch zwei wie BOS ... Gruß vom W. Das ist ja nicht schlimm dann hängt man halt nur die eine ein. Bei Leo heht das Rohr (bei fast ...
von Wiederholungstäter
28.02.2015 18:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel mit BOS-Anlage - welche Töpfe passen plug+play?
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

Re: Knubbel mit BOS-Anlage - welche Töpfe passen plug+play?

Der Leo hat aber nur eine Haltefeder, Sebring hat auch zwei wie BOS ...

Gruß vom W.