[Locationvorschlag Forum] Brauhof Wilshaus Hamm/Westf.


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag Forum] Brauhof Wilshaus Hamm/Westf.

#1

Beitrag von svbomber » 04.10.2005 12:22

Samurai hat geschrieben:...hab ich beim diesjährigen Dieselkradtreffen gesehen:


http://www.brauhof-wilshaus.de/
Zur öffentlichen Diskussion: viewtopic.php?p=392948#392948

SLP


#2

Beitrag von SLP » 07.10.2005 11:20

So Vorab-Ergebnisse nach Anruf heute Morgen:

Termin: Anfang August, kein Problem, noch alles frei
Betten: keine Betten! Nur Plätze im Heu für ca 40-50 Personen
Zelter: Viel Platz für Zelter
Motorraderfahrung: ja, Besitzer fährt selbst, veranstaltet auch mehrmals im Jahr selbst Treffen
Schlechtwettermögl.: Kneipe für ca 200 Personen
Platz für Moppeds: grosser Parkplatz vorhanden
Anzahl der Leute: kein Problem

Sehr freundlich, Fragenkatalog verschickt.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 11:30

Hatte ja dort schon etwas zu geschrieben.
svbomber hat geschrieben:Ich hab mal kurz reingeschaut. Essen und Trinken kann man sicherlich satt. Aber der Brauhof liegt am Ortsrand von Hamm und besitzt offensichtlich ausser Heuhotel (Alergiker!) und Zeltwiese keine Übernachtungsmöglichkeit (Zimmer) an sich, was ihn aus meiner Sicht ein klares KO.-Kriterium wäre.
PERSÖNLICH möchte ich als Orga nicht auf ein Zimmer vor Ort! verzichten. Dafür schlepp ich zu viel Gerödel mit mir rumm, was ich auch irgendwie anständig und griffbereit plazieren möchte. Nur als Treffenteilnehmer würde mir Zelten auch reichen.

SLP


#4

Beitrag von SLP » 07.10.2005 11:41

Viel Gerödel??? Ich krieg Schiss! :wink:

Geht mir aber genauso, wenigstens für die Orgas müsste in nächster Umgebung etwas "festes"gefunden werden.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 09.10.2005 18:41

So hier die Antwort auf meinen versendeten Fragenkatalog:
liebe Anne Kampa !
Danke für deine Anfrage betreff eures nächstjährigen Treffens.
Wir haben keine Zimmer , dafür aber ein Heuhotel mit ca.50 Plätzen. Als Zelt
und Parklatzfläche stehen 3 haWiese zur verfügung(30000 qm).Ich bin Besitzer
und Betreiber der gesamten Anlage. Es muß keine andere Person gefragt
werden, was eine unkomplizierte Abwicklung enorm vereinfacht.
Sanitäre Anlagen sind 24 Stunden am Tag geöffnet. Übernachtung im Heu oder
auf dem Zeltplatz kostet 7,50€ die Nacht.Wir richten im Jahr mehrere Treffen
aus,wobei auch Veranstaltungen von mehreren tausend Gästen sind. (Highland
Games)
Mein Hof ist einzeln gelegen 500 m vom nächsten Nachbarn.Ich braue das Bier
selbst und bestimme die VK Preise selbst, so das wir in einem persönlichen
Gespräch sämtliche Details schnell klären können.
Ausfahrten führe ich meist selbst an.Das Sauerland ist in 15 Minuten
erreicht und bietet hervorragende Touren unterschiedlicher Länge.
Tische und Stühle sind genug da und unsere zur Gastronomie umgebaute Scheune
bietet 200 Gästen genug Platz.
Beamer und Großleinwand ( 3 mal 4 m ) zur Übertragung allermöglichen Filme
und Bilder ist fest installiert.
Offizielle Nachtruheauflagen gibt es nicht, müßen allerdings unter uns vorab
geklärt werden, denn auch ich habe Nachbarn und bis dato mit ihnen noch
keine Probleme gehabt. Hier sehe ich allerdings auch keine Probleme.
Reservierungen erbitte ich in der Regel bis 8 Tage vorher.
Meine Handynummer hast du ja. Termin passt meinerseits.

Bis bald
Heiwi ( Heinz- Wilhelm ) Wilshaus

karin


#6

Beitrag von karin » 19.10.2005 1:38

Dagegen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#7

Beitrag von svbomber » 19.10.2005 1:42

karin hat geschrieben:Dagegen.
Warum? Wegen keine Zimmer?

Jo schon blöd. Und wenn der Nachbar 500m weg wohnt, sind etwaige Pensionen wohl noch weiter weg :?

karin


#8

Beitrag von karin » 19.10.2005 2:11

svbomber hat geschrieben:
karin hat geschrieben:Dagegen.
Warum? Wegen keine Zimmer?

Jo schon blöd. Und wenn der Nachbar 500m weg wohnt, sind etwaige Pensionen wohl noch weiter weg :?
Jo. Weil wegen keine Zimmer... :lol:
Falls da mal jemand nachhaken würde, wie weit die nächsten Pension weg ist ... (obwohl ich schon gerne am "Ort des Geschehens" nächtigen würde. Gerade als Orga-Fuzzi meiner Meinung nach sehr wichtig!)
... *faden verloren* .... was ich sagen wollte:
Wenn sich Anne ( hatte ja nun schonmal Kontakt mit den Leuten) da evtl. nochmal melden würde (wo sind die nächsten Übernachtungsmöglichkeiten, gar keine festen Zimmer??, etc) und sich da etwas Besseres ergibt, überdenk ich mein "Dagegen." gerne nochmal.

Nur sehe ich ein Problem darin, wenn wir unseren "benötigten" Kram immer erst aus dem Hotel holen müssen, dass 5km entfernt ist..
Schön ist das nicht.. aber wir werden sehen.. ;)

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von Wörsty » 19.10.2005 8:18

Kommt mir irgendwie nur wie Acker vor da.

*Erstmal 5 anklick*

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#10

Beitrag von Jan Zoellner » 19.10.2005 12:53

Hmm. Klingt wie ein echtes Hardcore-Event. Ich hätt nix dagegen, aber die Masse wohl schon.
Kein vernünftiger Platz für den Orga-Kram ist ein dicker Minuspunkt.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Gesperrt