[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Brauhof Wilshaus Hamm/Westf.
[Locationvorschlag] Brauhof Wilshaus Hamm/Westf.
Gruß, Armin
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
*LOL* da gehört schon ein bisschen mehr dazu, um in die engere Auswahl zu kommen.SVRaida hat geschrieben:sollte man den Vorschlag in die engere Wahl mit einbeziehen...
Ich hab mal kurz reingeschaut. Essen und Trinken kann man sicherlich satt. Aber der Brauhof liegt am Ortsrand von Hamm und besitzt offensichtlich ausser Heuhotel (Alergiker!) und Zeltwiese keine Übernachtungsmöglichkeit (Zimmer) an sich, was ihn aus meiner Sicht ein klares KO.-Kriterium wäre.
svbomber hat geschrieben:*LOL* da gehört schon ein bisschen mehr dazu, um in die engere Auswahl zu kommen.SVRaida hat geschrieben:sollte man den Vorschlag in die engere Wahl mit einbeziehen...
Ich hab mal kurz reingeschaut. Essen und Trinken kann man sicherlich satt. Aber der Brauhof liegt am Ortsrand von Hamm und besitzt offensichtlich ausser Heuhotel (Alergiker!) und Zeltwiese keine Übernachtungsmöglichkeit (Zimmer) an sich, was ihn aus meiner Sicht ein klares KO.-Kriterium wäre.
Heuhotel?
Ich hab nur 4 verschiedene, selbstgebraute Biersorten gelesen!

Die Lage am Ortsausgang finde ich wiederum Ideal. Es wird sicherlichsvbomber hat geschrieben: Ich hab mal kurz reingeschaut. Essen und Trinken kann man sicherlich satt. Aber der Brauhof liegt am Ortsrand von Hamm und besitzt offensichtlich ausser Heuhotel (Alergiker!) und Zeltwiese keine Übernachtungsmöglichkeit (Zimmer) an sich, was ihn aus meiner Sicht ein klares KO.-Kriterium wäre.
den einen oder anderen geben der gerne eine Tour durch Westfalen
machen möchte.
Was spricht dagegen ein oder mehrere Hotels in Hamm zu nutzen
(schlecht für Leute mit Hausstauballergie!)?
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Boah man....noch weiter wech....beim letzten Treffen wären das schon ~550km gewesen...und bis dahin sind nochmal 100km....irgendwie hab ich das Gefühl ihr wollt mich nicht dabei haben ^^
War zwar beim letzten Treffen eh im Urlaub...aber einfacher wird das nich ^^
Aber so ists wohl ne schöne Location...aber mal gucken was noch so ran kommt...iss ja noch Zeit bis dahein
War zwar beim letzten Treffen eh im Urlaub...aber einfacher wird das nich ^^
Aber so ists wohl ne schöne Location...aber mal gucken was noch so ran kommt...iss ja noch Zeit bis dahein