Anfahrtsziele wie Hotel´s,Biker Treff´s, und Gastronomie??

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.

Wer hat Interesse an so einer Site?

ja!
40
93%
nein!
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 08.09.2004 12:59

:wink:

Erstmal die bestehenden Sachen alle verbessern und dannach mache ich neue Sachen. Außerdem streßt der Server gerde noch etwas.

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 15.09.2004 11:41

Hi,
also ich habe mir gedacht diese Sache hier nicht wieder in eine blöde Tabelle zu packen. Nur Tabellen auf einer Homepage macht diese fade und recht öde. Da wir ja nun eine eigene SVrider Karte haben, dachte ich die Locations dort ein zu tragen. Damit diese aber nicht querbeet mit den Fahnen der SVrider, Techpros etc. in der Karte stehen, muß die Karte selber noch mal überarbeitet werden.
Es müssen mehr Länder aus Europa so detailiert wie Deutschland eingefügt werden und die Fahnen der Techpros, SVrider und später dann auch der Übernachtungslocations müssen komplett getrennt werden.

Das bedeutet für das Projekt hier, dass erstmal die SVriderkarte ausgebaut und technisch umgerüstet werden muß ... und das kostet einiges an Zeit. Bevor ich das aber mache, will ich die ganze Webpräsens technisch so hinbekommen, dass ich niergendswo mehr Hand anlegen muß. Ich will mich nämlich ab Oktober auf mein Studium konzentrieren können, ohne das die anderen Webmaster immer ankommen und kreischen, dass etwas nicht funktioniert oder etwas nicht so geht wie es soll.

Ihr müßt euch also noch etwas gedulden. Kommen wird es bestimmt, aber es ist fertig, wenn es fertig ist. :wink:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 17.09.2004 0:13

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 22.10.2004 19:53

Hi,
gibt jetzt leider noch schlechtere Nachrichten bezüglich der SVriderkarte ;) traurig

Bei meinen Tests mit Linux hier zu hause haben sich komischer Weise ein paar Verzeichnisse auf meiner FAT-Austauschpartiton (Windows <=> Linux) verabschiedet und eines davon ist auch das Verzeichnis der SV-Karte. Dort waren halt die Rohdaten drin, die zur Entwicklungs benötigt wurden. Evt. kann ich das noch mit einem Programm wiederherstellen (mache mir aber nicht sonderlich Hoffnungen)

Was bedeutet das nun:
Naja wenn ich an der Karte weiterarbeiten will, muß ich wohl alles von Grund auf noch mal neu machen (viel viel Arbeit, vor allem das Kartenwerk)

Was bedeutet das für die Karte:
Stillstand wohl. Da ich ja nun am Studieren bin, habe ich nicht die Zeit, sie noch mal komplett neu zu machen. Also muß die Version von jetzt erstmal noch einige Zeit laufen.
Sie läuft ja auch gut.

Leider hatte kein anderer von den Webmastern eine aktuelle komplette kopie. Wörsty hatte zwar einige Dateien aber mehr auch nicht :(
Mal schaun. Vielleicht finde ich sie noch irgendwo.....

fish

Beitrag von fish » 23.10.2004 12:04

Bild oh shit, das mit dem Daten-Crash tut mir leid.

Klar ist das jetzt schade .. - aber wir können ja trotzdem erst mal hier weiter sammeln - und wann und wie das dann in einer Karte zu verwerten ist, wird die Zeit - vor allem DEINE Zeit zeigen.

Die Idee sollten wir halt trotzdem nicht fallen lassen - und einfach erst mal weiter Links, Adressen und Erfahrungen mitteilen. Das find ICH schon sehr hilfreich.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 27.10.2004 10:39

Noch eine Anregung. Sofern bekannt sollte man ruhig die GPS-Koordinaten angeben. So findet man bei Planung und Fahrt nach GPS die Ziele schneller und einfacher.
Entsprechende Geräte werden immer kleiner, preiswerter und sind somit für den Biker interessant.
Bin in diesem Jahr das erste Mal via GPS durch D, I und Ö gefahren, feine Sache.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 06.12.2004 17:06

.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Antworten