180er Schluffen an SV 650
180er Schluffen an SV 650
Hallo,
mich würde interessieren ob sich durch Felgentausch (von der 1000er) oder durch kompletten Schwingenumbau ein 180er Hi-Rad an der 650er realisieren läßt ?
Bei der Bandit 1200 zur 600 ist das zum Beispiel kein Problem.
Grützi Ben
mich würde interessieren ob sich durch Felgentausch (von der 1000er) oder durch kompletten Schwingenumbau ein 180er Hi-Rad an der 650er realisieren läßt ?
Bei der Bandit 1200 zur 600 ist das zum Beispiel kein Problem.
Grützi Ben
Ein paar Eindrücke:
svbomber hat geschrieben:Breiter ist geiler!
Vor- / Nachteile 180-Reifen
180/55-17
macht ein 170er träge ?
BREITER BITTE!
Zuletzt geändert von svbomber am 29.09.2004 9:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leider gehn einige Bilder nicht mehr: 5,5 " inne SVBombwurzel hat geschrieben:Für ne 5 oder 5,5 Zoll-Felge hat die kleine SV keinen Platz.
Alles klar,
DANKESCHÖN.
Irgendwie steht da sehr viel aber eigentlich auch gar nix. Also braucht man wohl Schwinge und Felge. Aber dazu noch Buchsen wegen der unterschiedlichen Achsen. Also gut. Dann lassen wir es lieber. Eventuell, wenn überhaupt, dann Reifenfreigabe durch Alphatechnik, aber das bringts wohl nicht so ganz.
So denn....160er Schluffe ist auch schön.
Grützi Ben
DANKESCHÖN.
Irgendwie steht da sehr viel aber eigentlich auch gar nix. Also braucht man wohl Schwinge und Felge. Aber dazu noch Buchsen wegen der unterschiedlichen Achsen. Also gut. Dann lassen wir es lieber. Eventuell, wenn überhaupt, dann Reifenfreigabe durch Alphatechnik, aber das bringts wohl nicht so ganz.
So denn....160er Schluffe ist auch schön.
Grützi Ben
oder machste dir ganz einfach -> www.deget.de
hinschicken 2-3 Wochen warten und dann freuen - naja, billig ist es nicht
hast aber keine Anpassungsarbeiten etc. bin mit Versandkosten auf ca. 500€ gekommen - meine Felge hat jetz aber 6"

-
- SV-Rider
SVrider: