HUK Tarifänderung
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
HUK Tarifänderung
Hab zufällig mit meiner Vers. HUK tefloniert und dabei folgendes erfahren: Seit Sommer gibt es neue Tarife. Hab sofort Dose und Bike umgestellt und spare im 3-stelligen Beeich.
Also versucht es mal bei euch!
Also versucht es mal bei euch!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
Fatty
-
SV-Daniel
-
Fatty
-
Onkel Tom
-
Doctor Spoktor
-
Common
...oftmals gepaart mit ungünstigeren Bedingungswerken. Also vorher genau lesen, um hinterher nicht schlechter gestellt zu sein. (ist mir "damals" passiert, als die Selbstbeteiligung in der Haftpflicht eingeführt wurde...)Spoktor hat geschrieben:...bleibt einem oft nur neuversichern, da dann die neuen tariffe ziehen.
-
Doctor Spoktor
-
Common
Du kannst von deinem Haftpflichtversicherer im Schadenfall mit bis zu 5.000 EUR in Regress genommen werden, wenn du:
- Rauschmittel eingenommen hast
- keinen gültigen Führerschein besitzt
- das Fahrzeug zu einem anderen Zweck als angegeben nutzt ( du fährst Taxi, vermietest, oder... oder...)
- bei Rennveranstaltungen
´Selbstbeteiligung´ ist sicher nicht der passende Begriff.
- das Fahrzeug zu einem anderen Zweck als angegeben nutzt ( du fährst Taxi, vermietest, oder... oder...)
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Sorry, meine Bnachrichtigung klappt grad ned...warum auch immer...
Also:
- Die Haftpflicht wurde leicht teurer
- die Kasko wurde um einiges billiger
aber:
durch das neue Einstufungssystem komm ich in der Kasko um 5% nach oben (wohlgemerkt ohne Schaden), da aber die Tarife wesentlich günstiger werden, spar ich mir bei der Dose was dreistelliges...
Motorrad:
neue Einstufung macht auch etwa 30.- aus (im Jahr)
Ruft doch einfach mal an, die Nummer steht auf den Abrechnungen.
Also:
- Die Haftpflicht wurde leicht teurer
- die Kasko wurde um einiges billiger
aber:
durch das neue Einstufungssystem komm ich in der Kasko um 5% nach oben (wohlgemerkt ohne Schaden), da aber die Tarife wesentlich günstiger werden, spar ich mir bei der Dose was dreistelliges...
Motorrad:
neue Einstufung macht auch etwa 30.- aus (im Jahr)
Ruft doch einfach mal an, die Nummer steht auf den Abrechnungen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
-
Doctor Spoktor
Achso Ja, das ist natürlich was anderes !Common hat geschrieben:Du kannst von deinem Haftpflichtversicherer im Schadenfall mit bis zu 5.000 EUR in Regress genommen werden, wenn du:
-
x
also kaputti fragt alle die es wissen :gilt die "selbstbeteiligung" auch für sicherheite trainingsCommon hat geschrieben:Du kannst von deinem Haftpflichtversicherer im Schadenfall mit bis zu 5.000 EUR in Regress genommen werden, wenn du:
macht kaputti nur wenn er nicht fährt , sonst könnte seine liebe ja schaden nehmen![]()
- keinen gültigen Führerschein besitzt was kaputti einmal bezahlt hat gibt er nicht mehr rauszum glück noch![]()
nö an kaputtis kleine darf sonst keiner packen![]()
- bei Rennveranstaltungen]gilt das auch für sicherheits traningsso was will kaputti doch jetzt auch mal machen
![]()
![]()