[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Insel Rügen
[Locationvorschlag] Insel Rügen
Ort: Insel Rügen, größte und schönste Insel Deutschlands (genauer Ort wird nachgereicht)
Anfahrt: über B96, oder B105 oder A20 und Rügenzubringer
Übersicht: Hotels, Pensionen, FeWos etc. in der näheren Umgebung.
www.rügen.de (Jugendherberge in Prora im ehemaligen KDF- Bad, Campiongplätze etc. sind genügend vorhanden)
Strecken zum Fahren:
unsere Hausstrecken, sowie die dt. Alleenstraße die hier Ihren Anfang hat
Rosti und ich arbeiten derzeit ein Konzept aus, welches wir dann mit Video- und Fotomaterial dem Orgateam zur Verfügung stellen werden.
Entsprechende Preise für Übernachtungen werden zu gegebener Zeit nachgereicht.
Und genug Kurven habm we hier auch - entgegen vieler Meinungen...
[/quote]
Anfahrt: über B96, oder B105 oder A20 und Rügenzubringer
Übersicht: Hotels, Pensionen, FeWos etc. in der näheren Umgebung.
www.rügen.de (Jugendherberge in Prora im ehemaligen KDF- Bad, Campiongplätze etc. sind genügend vorhanden)
Strecken zum Fahren:
unsere Hausstrecken, sowie die dt. Alleenstraße die hier Ihren Anfang hat
Rosti und ich arbeiten derzeit ein Konzept aus, welches wir dann mit Video- und Fotomaterial dem Orgateam zur Verfügung stellen werden.
Entsprechende Preise für Übernachtungen werden zu gegebener Zeit nachgereicht.
Und genug Kurven habm we hier auch - entgegen vieler Meinungen...
[/quote]
hatte Dir ja schon mal geschrieben, auf Dein anraten haben we mal bisschen gefilmt, allerdings aus ner Dose hinter einer Büll...svbomber hat geschrieben:Einen ähnlichen Vorschlag (MeckPomm) haben wir bereits.
Ich war vor einigen Jahren mal mit dem Mopped dort (Rügen/Usedom) ...
Wir müssen das nur noch auf CD kriegen...
@KuNiRider: Gräben sind nich tief - wer sacht denn son Quatsch?
@buttz: die Ostsee is nich so salzig,

Hör ich hier etwa Mädchenstimmen???
Ja, nur bitte beachten: viewtopic.php?p=398577#398577
Wir können nicht überall hinfahren und uns selber ein Bild machen. Und eine definierte Location sollte halt genannt werden.
Eine nette Umgebung oder Landstrich zu lokalisieren ist einfach, aber die Arbeit steckt in der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsgelände (Hotel, Treffpunkt, etc.).
Wir können nicht überall hinfahren und uns selber ein Bild machen. Und eine definierte Location sollte halt genannt werden.
Eine nette Umgebung oder Landstrich zu lokalisieren ist einfach, aber die Arbeit steckt in der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsgelände (Hotel, Treffpunkt, etc.).
Moin
Klingt super und hätte ich auch mega Lußt auf ein Treffen in Rügen!
Aber mal ehrlich sollte das Treffen nicht ehr etwas südlicher liegen damit auch alle die Anfahrt planen
Ich denke das wohl viele nicht mehr als 800km Anfahrt akzeptieren würden oder würdest du zu nem Treffen nach München fahren ( nichts gegen die Bayern
)
Aber mal ehrlich sollte das Treffen nicht ehr etwas südlicher liegen damit auch alle die Anfahrt planen

Ich denke das wohl viele nicht mehr als 800km Anfahrt akzeptieren würden oder würdest du zu nem Treffen nach München fahren ( nichts gegen die Bayern

Was spricht dagegen nach Bayern zu fahren?schomi hat geschrieben:Moin
Ich denke das wohl viele nicht mehr als 800km Anfahrt akzeptieren würden oder würdest du zu nem Treffen nach München fahren ( nichts gegen die Bayern)
aber dass fast 20 bayern und wohl noch ein paar mehr aus österreich über 800km Anfahrt gerne in kauf nehmen ist ja wohl auch klar oder?schomi hat geschrieben:Moin
Ich denke das wohl viele nicht mehr als 800km Anfahrt akzeptieren würden oder würdest du zu nem Treffen nach München fahren ( nichts gegen die Bayern)