geht das in Deutschland?
geht das in Deutschland?
Hallo
Durch den Beitrag von Indian bezueglich der Vollverkleidung bin ich auf das
http://www.2wheeljunkie.com/store/Scrip ... duct=32805
gestossen. Denkt ihr es gibt eine Moeglichkeit sowas in Deutschland zu "betreiben"?
Mfg
Pandora
gestossen. Denkt ihr es gibt eine Moeglichkeit sowas in Deutschland zu "betreiben"?
Mfg
Pandora
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: geht das in Deutschland?
Wohl eher nicht, da die Blinker einen zu geringen Abstand zueinander haben und zusätzlich evtl. vom Kuchenblech verdeckt würden.Pandora hat geschrieben:Hallo
Mfg
Pandora
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
@pandora
ich finds ein bisschen überteuert, ganz ehrlich gesagt. Ich hab mir für 20 EURO kleine Blinker von POLO ins Heck eingebaut und die liegen direkt neben dem Rücklicht.
Ich weiss nicht wie das bei euch in deutschland ist, aber in der schweiz sind blinker nicht obligatorisch:
das heisst konkret, wenn ich in eine kontrolle gerate, die blinker sind E-geprüft, haben aber den minimumabstand von 18 cm hinten nicht. dann sag ich einfach das ich jedes mal bei ner richtungsänderung die hand raushalte und die blinker nicht funktionieren...
die fotos hab ich noch nicht in der ownerliste, kommen aber sobald ich die heckunterverkleidung von portugal erhalten habe!
gruz
sebastian
ich finds ein bisschen überteuert, ganz ehrlich gesagt. Ich hab mir für 20 EURO kleine Blinker von POLO ins Heck eingebaut und die liegen direkt neben dem Rücklicht.
Ich weiss nicht wie das bei euch in deutschland ist, aber in der schweiz sind blinker nicht obligatorisch:
das heisst konkret, wenn ich in eine kontrolle gerate, die blinker sind E-geprüft, haben aber den minimumabstand von 18 cm hinten nicht. dann sag ich einfach das ich jedes mal bei ner richtungsänderung die hand raushalte und die blinker nicht funktionieren...
die fotos hab ich noch nicht in der ownerliste, kommen aber sobald ich die heckunterverkleidung von portugal erhalten habe!
gruz
sebastian
ja, der scheiss ist nur die von POLO und LOUIS, die verkleidungsblinker sind total fett innen mit so ner Plastikmutter die etwa 6 cm durchmesser hat.
die habe ich nicht in die verkleidung reinbekommen...wären übrigens billig abzugeben.
weil die kante hinten am heck auch ein bisschen rundungen hat, konnte ich die blinker nicht weiter von den rücklichtern entfernen weil sie sonst nicht dicht gewesen wären...
[/url]
die habe ich nicht in die verkleidung reinbekommen...wären übrigens billig abzugeben.
weil die kante hinten am heck auch ein bisschen rundungen hat, konnte ich die blinker nicht weiter von den rücklichtern entfernen weil sie sonst nicht dicht gewesen wären...
[/url]
Ich arbeite gerade an sonem ähnlichen Ding, guckst:

Muss nur noch ans Rücklicht n bissel angepasst werden und mit dem Kennzeichenhalter muss ich mir nochwas einfallen lassen, der ist eindeutig zu nah am Hinterrad dran. Werde den wahrscheinlich noch etwas zur Kennzeichenbeleuchtung hin versetzen und dann sollte das passen.
Zum Blinkerabstand: beträgt hier 17,5cm gefordert sind 18cm.
Naja mal schaun ob was gesagt wird, wenns Sommer ist
MfG

Muss nur noch ans Rücklicht n bissel angepasst werden und mit dem Kennzeichenhalter muss ich mir nochwas einfallen lassen, der ist eindeutig zu nah am Hinterrad dran. Werde den wahrscheinlich noch etwas zur Kennzeichenbeleuchtung hin versetzen und dann sollte das passen.

MfG
Sieht zwar geil aus, aber 311 $ ist bisle viel Geld für den SchnickschnackPandora hat geschrieben:Hallo
Mfg
Pandora
Ich hab mir jetzt dieselbe Heckunterverkleidung von JMV gekauft - 200,00 EURDojomaster hat geschrieben:Sieht zwar geil aus, aber 311 $ ist bisle viel Geld für den SchnickschnackPandora hat geschrieben:Hallo
Mfg
Pandora
Mal schaun was die Polizei sagt, die geforderten 30° beim Kennzeichen wird sich sicher ned ausgehen, da wäre es schon viel zu nahe am Hinterreifen dran.
Sieht schon sehr interesant aus sind das die blinker an der seite? Blinken sie oder blinken die teile nach einem system also laufen die leds wenn sie an sind nach oben oder nach unten??D101 hat geschrieben:Ich arbeite gerade an sonem ähnlichen Ding, guckst:
MfG