Rücklicht blinkt mit bei der K03

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SVen

Rücklicht blinkt mit bei der K03

Beitrag von SVen » 05.03.2006 13:13

Hallo Leutz,
jetzt Brauch ich auch mal Eure Hilfe, Als ich gestern mein Moped wieder für die neue Session fertig gemacht habe, musste ich fest stellen, das die Dioden vom Rücklicht, jeweils die obersten ersten drei, schwächer leuchten als der Rest. Und wenn ich rechts oder links blinke, blinken diese sechs Dioden mit. Ich habe Cateye miniBlinker dran. Aber selbst wenn die alle abklemme, Blinkt das Rücklicht trotzdem mit. was ist denn das ? und wie kann ich den Fehler beheben bzw. wonach muß ich suchen ?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe schon einmal im voraus.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 05.03.2006 14:28

Hi ,

Hattest du die Batterie ausgebaut über den Winter? Wenn nicht dann kann es wohl so sein das deine Batterie zu schwach ist - Fahr mal ne runde um den Block oder lade dein Batterie.(würde ich jetzt mal machen. ) :roll:

greetz -murdock-

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 05.03.2006 14:48

Ist normal, daß sie minimal mitblinken....hat jede :!: :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 05.03.2006 14:56

CBR Blitz hat geschrieben:Ist normal, daß sie minimal mitblinken....hat jede :!: :wink:
Korrekt :)

viewtopic.php?t=18569
viewtopic.php?t=7988

SVen

Beitrag von SVen » 05.03.2006 15:15

Puhh, Danke Euch
ich dachte schon sonst was ist los. Das ist mir aber bis jetzt noch nie aufgefallen. mhh naja. Wenn das normal ist , dann bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon ich habe ein fettes masse problem, und müsste jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen.

Nochmals danke :wink:

Antworten