Heut aufn Panoniaring

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Oswald_Mario

Heut aufn Panoniaring

Beitrag von Oswald_Mario » 21.07.2006 19:03

Hallo,

heut hat's mich leida auch erwischt. Hab das schöne Wetter genützt
um mal auf die Rennstrecke zu fahren... und dann das!
Ich weiß nicht genau wie's passiert ist, aber nach längerem Fahren ist anscheinend mein Vorderreifen überhitzt (Dunlop 220) und der is mir in ner engen Kurve dann weggerutscht (wer die Strecke kennt: 2.Kurve).

Mir ist zum Glück net viel passiert und der SV auch net, aba a paar Sachen brauch ich doch: Bremshebel, Fußraster und Gasgriff.
Gibts das wo billiger als die originalen Teile? Was kosten die Teile etwa/genau?
Die abgekratzte Maske werd ich neu lackieren lassen.
Leider hat's den Auspuff auch erwischt (nicht nur abgekratzt, sondern auch ein Loch). Eigentlich war ich ganz zufrieden mit dem originalen Auspuff. Was kostet der? Ich weiß, ein viel diskutiertes Thema, aber kann mir jemand sagen, welcher Slip-On Auspuff am leisesten ist? Brauch das extrem laute nicht, da ich viele Touren fahre.

Danke, Mario

greyhound

Beitrag von greyhound » 21.07.2006 22:37

Wenn du die Ownerliste ausgefüllt hättest, wüßte man wenigstens, was du fährst!?! Da du 'n D220 drauf hast, müßte es 'ne SV ab K3 sein, oder??

Ist ja vielleicht auch nicht grad der beste Reifen für den Ring, ... hmm ?!?
Aber überhitzt? Ich bin froh, wenn ich den unter normalen Verhältnissen überhaupt richtig warm bekomme.

Gruß, Joc

püpsi

Beitrag von püpsi » 22.07.2006 9:52

au scheisse....mein beileid!

allerweil brennt ei sonne den asphalt auch brutal her...hatte grad gestern einen rutscher am vorderradl beim normalen bremsen vor einer roten ampel....und das mit dem als waffe angepriesenen superreifen metzeler m3

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 22.07.2006 9:59

Vielleicht hast du hier Glück:
Gebraucht-, Zubehör-, Umbau- und Ersatzteile

crazymo

Beitrag von crazymo » 22.07.2006 11:32

was hat er nun für ne modete?? ich will meinen originalen loswerden und nen anderen draufmachen, LEO oder HASHI, weis noch nicht.

wenn du ne 99-02er hast dann mach mir mal nen guten preis für meinen! (15oookm und ohne irgendwelche beschädigungen!!)

Oswald_Mario

Beitrag von Oswald_Mario » 23.07.2006 10:32

Hallo,

habe grad nach Teile auf eBay gesucht und habe die passenden nur für die SV650 gefunden. Ist der Bremshebel, Fußraster (rechts) und der Lenker gleich wie bei der SV650S? Lenker wahrscheinlich nicht nimm ich an oder.....

Mario

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 23.07.2006 17:53

Füll doch bitte mal deine Ownerlist aus. Des nervt echt immer nachfragen zu müssen was fürn Modell wer hat etc. Es könnte doch so einfach sein, wenn jeder die paar billigen Feldern ausfüllen würde.

Zum Reifen: D220 ist auch schon außerhalb der Renne nicht zu gebrauchen :roll: Also sei net so geknickt :wink:

Jetzt kannst zumindest auf en gescheiten Auspuff umrüsten, dann wirste auch anders über de Ori un dem sein Sound denken.

Oswald_Mario

Beitrag von Oswald_Mario » 23.07.2006 18:10

Ja hab ich leider gemerkt... werd wohl auf Sportec oder Pilot Power umsteigen.

Fahrzeugdaten werden glei eingetragn :wink:

Ich finds einfach nicht.... wo schreibe ich meinen Topf rein. In den Profileinstellungen ist kein Feld dafür?
Ich weiß... die Ösis 8)

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 23.07.2006 21:14

Guckste hier un les dir de Text oben durch.
http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650

Ich fahr überigens Metzeler Z6, der is auch sehr gut. Wenn de vom D220 auf den umsteigst is des en Unterschied wie Tag und Nacht un du hast schlagartig mehr Vertrauen in die Maschine.
Bild

Bild

Antworten