@ SV Taz
Meinst Du eine Rippe tiefer oder höher? Wenn höher, dann kommt er doch direkt unterm Tank raus?

Serienmässig wird er ja mittig zwischen dem Rahmen rausgeführt! Ich habe die Nippel übrigens schon ab, aber die Befestigung klappt ausgezeichnet wenn man entsprechendes Tape verwendet. Sehen kann man es auch nicht.
@ Solidux
Danke

Bevor ich sie so verlege schau Du Dir morgen das ganze erstmal an! Wie gesagt, das einzige was ziemlich knapp ist, sind die Gaszüge

Alle anderen Züge gehen so gerade! Du hast wahrscheinlich schon mehr Umbauten gesehen und kannst das besser beurteilen ob ich es so belassen kann, oder noch etwas ändern muss!!
@ vorstopper
Danke, tolles Foto! Nur musst Du bedenken, das ist der Dragbar Lenker und der scheint einfach besser zu passen bzgl. der Zuglängen und Elektrischen Verkabelung. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir auch einen Dragbar geholt

Dafür hat meiner eine ABE und muss nicht noch extra eingetragen werden
@ heikchen007
Danke für die tollen Fotos! Für mich sieht das so aus als ob die Züge bei der Kante irgendwie Länger wären. Komisch ist das meine Elektrischen Züge wohl lang genug sind, der Gaszug aber nicht! Bei Dir scheint es genau andersrum zu sein

Da ist wohl doch ein größerer Unterschied von der Knubbel zur Kante!
@All
Ein Forum wo man so gute Hilfe bekommt ist doch einfach durch nichts zu ersetzen