Weißes LED Rücklicht...
Korrekt! Gibt es auch schon mehrere Threads dazu hier im Forum.Gutso hat geschrieben:[...] Die LEDs im Rücklicht sind in Cluster aufgeteilt und das Rücklicht an sich mit einigen anderen Verbrauchern gekoppelt. Betätigt man, die Warnblinker z.B. so fangen die oberen sechs LEDs im Rücklicht im Takt der Blinkfrequenz an zu pulsieren, indem sie sich minimal verdunkeln, obwohl die Batterie voll aufgeladen ist. Ansonsten dürfte das beim Rücklicht nicht auftreten, das einige LEDs dunkler als die Übrigen leuchten.
Meine SV hat im April ihren 4 Geburtstag seit Erstzulassung, über 42.000km. Die Batterie war nie ausgebaut, auch nie an einem Ladegerät, steht allerdings bei Nichtgebrauch immer in der Garage. Es geht auch ohne gesonderte PflegeGutso hat geschrieben:Pflegt eure Batterien, dann leuchtet auch alles wie es leuchten sollte.

@Vyper23: Was ist jetzt mit dem Threadgedanken "Weißes Rücklicht" unter Angebote und Sammelbestellungen? Hier wirds langsam unübersichtlich.
Das hatte ich Vyper23 schon erklärt. Soll einfach im Marktplatz (Verkaufe) einen Topic eröffnen, dann melden und angeben, das er bitte in Angebote&Sammelbestellungen verschoben wirdDuffy hat geschrieben:Wäre echt nicht schlecht wenn man da nen Thread dies bezüglich aufmacht.... Aber wer macht das? Hat ja nicht jeder die Berechtigung im Sammelbestell-Forum Threads zu eröffnen.....

Macht es nicht komplizierter, als es ist

Wenn man in dem Sammelbestellthread auf diesen verweist, nicht. Zudem werden die Moderatoren schon drauf achten, dass alles, was dort nicht hineingehört, hierher verschoben oder gelöscht wirdVyper23 hat geschrieben:Ich finde es Schwachsinn einen neuen Thread aufzumachen.
Dann tauchen in dem neuen Thread wieder Fragen auf die hier schon längst beantwortet wurden.

Da das Rücklicht auch für die SV1000 interessant ist, manch User das Forum SV650 aber evtl. gänzlich ausgeblendet hat, sieht er diesen Topic gar nicht.
Ich denk mir sowas sicher nicht aus, weil ich Langeweile habe, zumal wir vorher drüber gesprochen haben, von dir aber kein Feedback mehr kam

Es geht hier um euren Vorteil, mir ist das Prinzipiell egal.