[SV-Treffen 2007] Arbeit des Orga-Teams für das SV-Treffen 2007


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
SLP


Arbeit des Orga-Teams für das SV-Treffen 2007

#1

Beitrag von SLP » 02.01.2007 20:42

Es ist geschafft!

Wir, d.h. das Orga-Team haben für euch eine Übersicht erarbeitet, aus der ihr ersehen könnt, was aus jedem Locationvorschlag geworden ist, wie wir ihn bearbeitet haben und welche Reaktionen auf unsere Anfragen folgten.

Dies ist eine Reaktion des Orga-Teams auf die immer größer werdende Kritik an unserer Arbeit und an der angeblich mangelnden Transparenz. Ich hoffe, dass nun alle Nörgler hier verstummen und kurz in sich gehen, sich überlegen ob sie selbst in der Lage wären und auch die Lust hätten diesen Zeitaufwand für eine Sache zu betreiben, die lediglich Spaß bringt und keinerlei materiellen oder finanziellen Nutzen hat.

Sollten noch Fragen offen bleiben oder sich erst recht welche ergeben, so wende man sich an mich oder ein anderes Orgateam-Mitglied.

Liebe Grüße, Anne.
Dateianhänge
Transparenz111.xls
(88.5 KiB) 679-mal heruntergeladen

Bluebird


#2

Beitrag von Bluebird » 02.01.2007 21:00

so hatte ich mir eure arbeit auch vorgestellt. kann mir immer noch nicht erklären, warum da so rumgemeckert wurde... ich macht das toll!

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Grutze » 03.01.2007 0:32

Wow Anne, da haste Dir ja Arbeit ohne Ende gemacht!!! :) grins und fettes :dankeschoen:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

#4

Beitrag von Ronaan » 03.01.2007 8:23

danke, das ist mal eine schicke liste!!

(paar echt geile sachen stehen auch drin, z.b. "man wünscht keine Internetforen aus Angst vor Negativkritik im Internet" oder "Wir nehmen ungern Gäste über 27 Jahren." - danke dafür :lol:, so fängt der Arbeitstag gleich mit einem Grinsen an :lol:)
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Calibär


#5

Beitrag von Calibär » 03.01.2007 8:31

Respekt! Ich habe bis jetzt einmal bei der Orga eines Calitreffens mitgewirkt, aber so einen Aufwand haben wir nicht betrieben....hätten wir mal machen sollen. Allerdings stand unsere Location auch schon fest.

Calibär :)

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

#6

Beitrag von Teo » 03.01.2007 8:47

Sehr gute Arbeit!!! Eine wirklich tolle Übersicht - und teilweise wirklich lustig...

Ich habe bis jetzt auch noch nicht begriffen, warum es zu teilweise so heftigen Kritiken kam :?:
Ehrenamtliche Arbeit ist halt immer "Viel Feind - wenig Ehr'..." Ich freue mich jedenfalls über so viel Aufriss, den das Orga-Team für die SVler auf sich nimmt.

DANKE :!: :!: :!:
Bin dann mal wieder da! :-)

gibb3n


#7

Beitrag von gibb3n » 03.01.2007 9:24

Mich hätte ja eigentlich die Location interessiert wo in der letzten Spalte steht: genommen!

Ne wirklich tolle und sicherlich anstrengende Arbeit.
wie Ali G. sagt: Restepke

greetz :twisted:

SVracer05


#8

Beitrag von SVracer05 » 03.01.2007 13:12

Genial was ihr da auf die Beine gestellt habt :top:
Und wegen so ein paar Laberbacken diese Mehrarbeit für Euch :?

SLP


#9

Beitrag von SLP » 03.01.2007 13:44

@Ronaan: Du glaubst ja nicht wie du am Telefon kiekst wenn dir einer sowas erzählt, da weisst du nicht ob du lachen oder weinen sollst.

Aber im Nachhinein können wir ja auch drüber schmunzeln.
Erfahrungen, die uns keiner nehmen kann :wink:

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

#10

Beitrag von Eisbaer » 03.01.2007 21:19

Hallo Anne, hallo Orga-Team

da hast Du bzw. Ihr Euch ganz schöne Arbeit gemacht. Vielleicht wird allen Nörglern jetzt mal klar, was das eigentlich bedeutet so ein Treffen zu organisieren.
Klar, kann man das Eine oder Andere besser machen. Aber wird dieser Aufwand tatsächlich von allen, inkl. den Nörglern, dann auch tatsächlich erkannt und honoriert? Ich wage dies zu bezweifeln.
Ich war auf den letzten beiden Treffen dabei, bin selbst mit relativ wenig zufrieden und stelle da auch bewußt keine allzu hohen Ansprüche, und muß sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Man muß schließlich anerkennen, dass dies keine Veranstaltung von Profis ist, kein Rundumsorgloswohlfühlpaket, sondern hier schon Kompromißbereitschaft und einfach nur Spaß an der Freude gebraucht wird. Da ich diesen Zeitaufwand nicht betreiben kann, werde ich mich auch in Zukunft mit Kritik weitesgehend zurückhalten. Denn als erstes ist die Arbeit und der Einsatz zu honorieren, was hier geleistet wurde und wird.
'tschuldigung, ich blubber schon wieder.

Gruß und Danke für die Arbeit
Eisbär

Ralli


#11

Beitrag von Ralli » 03.01.2007 23:44

:) grins lasst euch von den nörglern nicht runtermachen ihr leistet hier alle prima arbeit.

Macht weiter so
Gruss Ralf

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Wörsty » 04.01.2007 0:28

Grutze hat geschrieben:Wow Anne, da haste Dir ja Arbeit ohne Ende gemacht!!! :) grins und fettes :dankeschoen:
Bitte auch Elin nicht vergessen :wink:

Elin


#13

Beitrag von Elin » 04.01.2007 1:18

Nanachen, die Hauptarbeit hat SLP geleistet. :wink:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#14

Beitrag von Wörsty » 04.01.2007 8:13

Weiß ich ja. Hat Schnuggi ja auch fein gemacht :wink: :kommher:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#15

Beitrag von heikchen007 » 04.01.2007 9:04

8O Ist ja ne richtig lange Liste. *Hutab*

Wundert mich aber, daß so viele Locations gar nicht erst reagieren. :roll:

Vielen Dank jedenfalls nochmal an das Orga-Team für ihre tolle Arbeit !!!
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon auf das nächste SV-Treffen - egal wo es stattfindet.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gesperrt