" verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Fix

" verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer

Beitrag von Fix » 19.06.2008 10:03

Ich habs ma " verficktes kleines Dreckssteckerle " genannt, weil ich nich wirklich weis wozus gut is, außer Ärger zu machen.
Bei mir ist der vordere Zylinder zeitweise ausgefallen und der Drehzahlmesser auch.
Ursache war das " verfickte kleine Dreckssteckerle ", das sich links unterm Tank befindet und in das Feuchtigkeit bei Regen eingedrungen ist.
Falls jemand die gleichen Probleme hat, kann er da ja mal nachschauen.
Mache bei Gelegenheit mal n Foto.
Zuletzt geändert von Fix am 19.06.2008 12:10, insgesamt 2-mal geändert.

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle "

Beitrag von Dieter » 19.06.2008 10:31

Den Thread findet doch kein Mensch unter der Überschrift, denke irgendwas mit "DZM Ausgefallen" oder "Zündaussetzer" wäre ein besserer Name, oder? Wenn jemand den Fehler nicht kennt wird er auch nicht die "Suche" nach : " verficktes kleines Dreckssteckerle " bemühen....

Die Überschrift kannst Du auch noch ändern...

In dem Sinne, Dieter

Martin650

Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle "

Beitrag von Martin650 » 19.06.2008 11:55

Ist es der kleine einpolige Stecker an der vorderen Zündspule ? Das ist nichts neues, kommt immer wieder mal vor

Fix

Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer

Beitrag von Fix » 06.07.2008 14:57

Hab ma Foto gemacht. (siehe Anhang)

Der weise Stecker mit dem schwarzen Kabel (gelbe Linie) müßtes gewesen sein, wenn ich mich recht erinner.
Hängt an der Zündspule, glaub ich. Is auf der linken Seite am oberen Rahmenrohr unterm Luftfilter.
Verbessert mich, wenns net stimmt.
Dateianhänge
motorrad 0023.jpg
"verficktes kleines Dreckssteckerle" ;-)
motorrad 0023.jpg (471.44 KiB) 2145 mal betrachtet

lomchen87

Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer

Beitrag von lomchen87 » 23.03.2010 18:34

Ich beschreibe mal mein Problem. Also, meine SV 650 springt normal an und läuft ca. 5min rund, danach fängt Sie an zu stottern und bekommt zündaussetzer, kann es an dem Kabel liegen?

Antworten