Sitzbankabdeckung von ZTV
Gusto meint mit Sicherheit die in dem Fahrerhandbuch erwähnte Schutzabdeckung für den Soziussitz, die eigentlich mit der SV ausgeliefert werden sollte.
Aber wie kommst du darauf? Steht da ne Orginal Suzuki-Nummer drin??
Auf der anderen Seite steht auch im Buch, dass hinten ein 190er drauf ist.......
Gruß
Marco
Aber wie kommst du darauf? Steht da ne Orginal Suzuki-Nummer drin??
Auf der anderen Seite steht auch im Buch, dass hinten ein 190er drauf ist.......
Gruß
Marco
Hallo erstmal,
ich finde auch, das die Abdeckung von ZTV die derzeit Beste, auf dem Markt ist, da die anderen alle zu einfach und einfallslos aussehen. Design ist wirklich gelungen und paßt perfekt zum Bike,
werde mir bei Gelegenheit auch eine zulegen.....................vielleich wird sie ja noch billiger oder von einem anderen Anbieter nachgebaut, mal abwarten, da wird sich noch einiges tun, vielleich würde ja auch ein Sammelbestellung den erwünschten Preisrabatt herbeiführen,
so long
ich finde auch, das die Abdeckung von ZTV die derzeit Beste, auf dem Markt ist, da die anderen alle zu einfach und einfallslos aussehen. Design ist wirklich gelungen und paßt perfekt zum Bike,
werde mir bei Gelegenheit auch eine zulegen.....................vielleich wird sie ja noch billiger oder von einem anderen Anbieter nachgebaut, mal abwarten, da wird sich noch einiges tun, vielleich würde ja auch ein Sammelbestellung den erwünschten Preisrabatt herbeiführen,
so long
Ist ja interessant.
Das mit den 0.2h bekommst du berechnet, wenn du das Teil von nem Suzkuki-Dealer montieren lässt. ....... Ja solche Leute gibts wirklich. Hab ich auch schon erlebt.
Sammelbestellung wäre ne gute Idee. Mal sehen, wer alles mitmacht. Bei nem angemessenen Rabatt wäre ich dabei.....
UND WER NOCH

Das mit den 0.2h bekommst du berechnet, wenn du das Teil von nem Suzkuki-Dealer montieren lässt. ....... Ja solche Leute gibts wirklich. Hab ich auch schon erlebt.
Sammelbestellung wäre ne gute Idee. Mal sehen, wer alles mitmacht. Bei nem angemessenen Rabatt wäre ich dabei.....
UND WER NOCH

wie ich diese winzigschrift hasseGutso hat geschrieben:...
Wenn man die zwei kleinen Gummiringe am Verschluss weglässt sitzt die Abdeckung lose und klappert![]()
(Kirsch möchte doch seine Abdeckungen verkaufen und nicht die von ZTV, oder? Also lasse ich die zwei Gummiringe weg und schon ist mein Produkt besser. Möchte aber niemanden was unterstellen)

so wie das ding aussieht, ist es das gleiche wie von ztv.
wenn das geklapper ohne die gummis besser sein soll ...

Aaaaaalso Gusto hatte recht.
Ich hab grad mal ein wenig auf der japanischen Suzuki Site rumgestöbert. Das ist vielleicht ein Dreck mit deren Schrift
Aber ich hab dann doch noch die Zubehör-Seite gefunden. Das Teil von ZTV ist wirklich orginal Suzuki.
Für all diejenigen, die nachgucken wollen:
Japanische Zubehör Seite
Übrigens hab ich da gesehen, dass die ne SV400 (altes Modell) hatten
Die 400ccm scheint dort so ne magische Grenze zu sein, wie bei uns die 98 PS..........
Gruß Marco
[/url]
Ich hab grad mal ein wenig auf der japanischen Suzuki Site rumgestöbert. Das ist vielleicht ein Dreck mit deren Schrift

Aber ich hab dann doch noch die Zubehör-Seite gefunden. Das Teil von ZTV ist wirklich orginal Suzuki.
Für all diejenigen, die nachgucken wollen:
Japanische Zubehör Seite
Übrigens hab ich da gesehen, dass die ne SV400 (altes Modell) hatten

Die 400ccm scheint dort so ne magische Grenze zu sein, wie bei uns die 98 PS..........
Gruß Marco
[/url]