Kein Strom an meiner SV!?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Jürgen


Kein Strom an meiner SV!?

#1

Beitrag von Jürgen » 16.07.2006 13:16

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
Ich wollte heute eine Tour mit meiner SV machen. Als ich den
Zündschlüssel umgedreht habe, hat sich absolut nichts getan!
Kein Summen, kein Licht überhaupt nichts!
Bei meiner letzten Ausfahrt vor drei Wochen, war das nach einem Tankstop auch der Fall. Aber beim 3.mal Umdrehen vom Schlüssel
ging wieder alles.
Ich glaube nicht daß es die Batterie ist sonst hätte sich doch
da schon vorher was angekündigt,oder? Kann es vielleicht an der
Zündung liegen, Wackler oder so? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?
Ich habe es mit der Suche probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Ich hoffe, daß ihr mir vielleicht helfen könnt!? Ich danke schonmal im voraus!

Gruß Jürgen

DER.s.m.a.r.t.y


#2

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 16.07.2006 13:25

schau mal hier, sieh die die bilder und die links anund überprüf mal den stecker unter dem tank:

kein Strom

greyhound


#3

Beitrag von greyhound » 16.07.2006 13:30

Hier kannst du vielleicht auch etwas finden:

viewtopic.php?t=32707&start=0&postdays= ... highlight=

Gruß, Joc

SVDieter


#4

Beitrag von SVDieter » 16.07.2006 15:54

Das ist der durchgeschmorte Stecker unter dem Tank :!:

Tschö, Dieter

Jürgen


#5

Beitrag von Jürgen » 22.07.2006 16:46

So ich bin jetzt endlich an diesen Stecker ran gekommen.Er ist wie ihr schon geschrieben habt,durchgeschmort. ich danke euch vielmals für den Tip!Das ist ja mal ein riesen Sch... bis man da ran kommt! Und wenn ich daran denke, daß ich das ganze auch wieder zusammen bauen muß, wird
mir ganz anders. :) huh
Ich werd jetzt mal zu meinem Händler gehen und schauen was der dazu sagt. Danke nochmal.

Gruß Jürgen

SVDieter


#6

Beitrag von SVDieter » 22.07.2006 17:22

Jürgen hat geschrieben:So ich bin jetzt endlich an diesen Stecker ran gekommen.Er ist wie ihr schon geschrieben habt,durchgeschmort. ich danke euch vielmals für den Tip!Das ist ja mal ein riesen Sch... bis man da ran kommt! Und wenn ich daran denke, daß ich das ganze auch wieder zusammen bauen muß, wird
mir ganz anders. :) huh
Ich werd jetzt mal zu meinem Händler gehen und schauen was der dazu sagt. Danke nochmal.

Gruß Jürgen
Tank hochklappen, zwei Schrauben für die Airbox lösen, die Airbox abziehen und schon biste am Stecker. Ich würd das eine Kabel mit ner Lüsterklemme neu verlegen, was andres wird Dein Händler (wenn Du Glück hast auf Kulanz) auch nicht machen. Lass Dir bloss kein neues Zündschloss andrehen, dann haste den scheiss bald wieder.

Tschö, Dieter

Antworten