Die Suche ergab 1479 Treffer

von motus
28.05.2020 8:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2629
Zugriffe: 407648

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bei mir sah das auch etwas anders aus. Ich glaube mich erinnern zu können, dass für rechts und links unterschiedliche Aufnahmen dabei waren. Hast du evtl. die falsche auf der Seite? Wenn ich's nicht vergesse, schaue ich heute abend mal nach.
von motus
18.05.2020 11:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 85
Zugriffe: 11640

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Hab den Fehler gefunden, der Tank fehlt, ergo kein Sprit... :mrgreen:
von motus
16.05.2020 22:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2629
Zugriffe: 407648

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Keine Ahnung, wie die Farbe vom Chinateil passt, aber da das YC2 von Suzuki mit mehreren Schichten lasierendem Blau aufgebaut wird, unterscheiden sich schon die Suzuki original Teile unterschiedlicher Chargen leicht. Von daher wird nie etwas 100% passen. Hab hier ne Ersatz-Heckverkleidung rumliegen,...
von motus
13.05.2020 22:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ABM Superbikelenker tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: ABM Superbikelenker tauschen

Ich hatte auf meiner N zunächst den 0230er ABM, später den 0330er. Beide sind sehr breit und nicht so stark gekröpft. Der 0230er ist sehr flach und war mir auf Dauer zu tief. Durch die extreme Breite reichen aber die originalen Züge nicht ganz aus beim 330er. Aber da es mir nicht um die Breite ging,...
von motus
06.05.2020 21:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unfall zwei Tage nach der Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: Unfall zwei Tage nach der Anmeldung

Es könnte sein, das Öl über die Motorentlüftung ausgetreten ist und die geht meines Wissens nach in die Airbox. Wenn da jetzt also viel Öl drin ist, wird das mit angesaugt und verbrannt. Einfach mal den Tank runternehmen, sobald möglich, und in die Airbox schauen.
von motus
04.05.2020 0:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2629
Zugriffe: 407648

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

bakshish hat geschrieben:
03.05.2020 21:48
Steht leider nur 17G drauf. Sind das Originalteile von Suzuki oder weiß jemand woher die stammen? Die Bohrungen sehen nicht gerade sehr akkurat aus.
Ja, das sollten die Originalen sein.
von motus
18.04.2020 23:56
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2629
Zugriffe: 407648

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Das Ding hab ich noch hoher liegen, war mal an der ninja verbaut war aber nicht sonderlich stabil und sieht dabei auch noch kacke aus :D Aber gut dann Probier ichbdas mal, allerdings würde mir ein Visuell etwas ansprechenderes gerät eher gefallen :P Ich hab das hier verbaut, hält bei mir schon seit...
von motus
12.04.2020 11:08
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gazzini LED Frontscheinwerfer
Antworten: 16
Zugriffe: 2195

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

Hm, der hat scheinbar keine extra Abdeckung, sondern direkt die Kühlrippen für die LED hinten dran. Da wirst du wohl den Kabelsalat nicht reinkriegen. Bei meinem Umbau hab ich die Kabel einfach hinter dem Scheinwerfer hängen lassen, aber durch die SW-Verkleidung und die seitliche Halterung wird das ...
von motus
09.04.2020 15:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gazzini LED Frontscheinwerfer
Antworten: 16
Zugriffe: 2195

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

PS: Bedenke auch, dass durch den Umbau auf LED ein großer Verbraucher wegfällt. Dadurch hat der Spannungsregler der SV mehr zu tun. Der bei der 1000er gilt zwar nicht als anfällig, aber man sollte das im Auge behalten.
von motus
09.04.2020 15:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gazzini LED Frontscheinwerfer
Antworten: 16
Zugriffe: 2195

Re: Gazzini LED Frontscheinwerfer

Der Gazzini (wenn du den hier meinst: https://www.louis.de/artikel/gazzini-led-scheinwerfer-mit-tagfahrlicht-schwarz/10036255?filter_article_number=10036255) hat ja auch ne Abdeckung. Ich würde die einfach mal abschrauben und schauen, ob der Kabelsalat da nicht rein passt. Bei der N ist da ja nicht ...
von motus
17.03.2020 21:17
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: "Ignorieren"- Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: "Ignorieren"- Funktion

Falls es irgendwann eingbaut werden sollte, dann bitte konfigurierbar für den Nutzer. Ich hab auch Leute auf der Ignor-Liste, weil mich ihr Geblubber in Fachthemen stört, aber gegen PNs dieser Leute hätte ich nichts. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand auch nicht, wenn nur ein User dies forde...
von motus
04.03.2020 10:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 174002

Re: Bilder witziger/toller SVs

Duffy hat geschrieben:
04.03.2020 9:17
DeTomaso hat geschrieben:
23.02.2020 19:22
Heute auf den HMT in der Custombike-Area gesehen:

IMG_4773.jpg
Warum ist der Krümmer hier so versifft? Den hätte man ja mal sauber machen können... :roll:
Immer diese Krümmerfetischisten... :mrgreen:
von motus
03.03.2020 9:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt
Antworten: 41
Zugriffe: 2507

Re: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt

Ich musste damals auch das Kennzeichen etwas nach hinten versetzen, siehe hier: viewtopic.php?f=40&t=92479&start=45#p9944565

Allerdings haut der Winkel vom Kennzeichen dennoch nicht hin. Inzwischen hab ich aber ein längeres Wilbers Federbein, sodass genug Raum ist...
von motus
27.02.2020 8:51
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Verschärfung Verkehrsrecht
Antworten: 29
Zugriffe: 2956

Re: Verschärfung Verkehrsrecht

Jetzt wird man hier per PN schon als Brauner beschimpft ... :roll: :roll: Entlarft Kollege entlarft !! Ich wollte grade fragen wieviel Jahre Gehirnwäsche durch öffentlich rechtliche Medien es braucht um sowas zu schreiben. :roll: :roll: Das ist AfD und Pegida Geschwurbel :!: Das Geschwurbel gab es ...
von motus
25.02.2020 20:57
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Verschärfung Verkehrsrecht
Antworten: 29
Zugriffe: 2956

Re: Verschärfung Verkehrsrecht

Sorry, aber den Begriff "Abzocke" usw. finde ich nicht wirklich angebracht - das Geld fließt in die Staatskasse und kommt uns allen damit wieder zu gute. Habe übrigens ein paar Jahre in Norwegen gelebt - da sind die Strafen so hoch, dass sich einfach (fast) jede/r an die Regeln hält. Und ist das ni...