Die Suche ergab 357 Treffer

von hallo_spencer
29.05.2020 10:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

ABM Brücke ist jetzt gegen die N Brücke getauscht und passt wirklich nun besser. Lenker läss sicht nun besser und vielseitiger einstellen. Ein größeren Versatz der Lenkerhalterung zu Fahrer, so wie es bei LSL ist, wäre in meinen Fall wieder nachteilig, weil dann der Lenker zufüh an den Tank anecken ...
von hallo_spencer
26.05.2020 16:10
Forum: Verkaufe
Thema: Lenker Stummel Honda Hawk für Knubbel Tourenstummel
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Lenker Stummel Honda Hawk für Knubbel Tourenstummel

Verkaufe ein Satz Lenkerstummel von der Honda Hawk.
Diese passen an die alte SV650 AV. Diese Stummel sind breiter und höher als die der originalen SV650.
Die Stummel wurden gesandstrahlt.

50 Inkl versand
von hallo_spencer
26.05.2020 9:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

@jubelroemer und wie sieht der Abstand bei Volleinschlag zum Tank aus? Wenn ich mein Lenker jetzt so sehe mit N brücke habe ich ca 3cm platz. Mit ABM Brücke würd das wohl noch gehen aber mit der LSL habe ich bedenken das der 0084 Lenker an den Tank aneckt, es sei ich würde den Lenker weiter nach vor...
von hallo_spencer
25.05.2020 22:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Bei dem Bild auf der Homepage muss man bedenen, dass man aus ein Winkel von hinten guckt und dennoch sieht man, dass der Lenker entwas weiter zum Fahrer ist, da nicht mittig über der Schraube. Wenn man jetzt direkt von oben schauen würde, wäre der Versatz noch deutlicher zu Fahrer hin.
von hallo_spencer
25.05.2020 21:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Ja so habe ich das auch gesehen bei den ganzen Bildern im Shop, dass die LSL Brücke hinter der Mutter sogar ist. Aber da denke ich dass ich mit meinem 0084 Lenker an den Tank stoße. Jetzt mit N Brücke habe ich locker 3 cm zum Tank Platz. Mit der ABM Brücke wird das schon recht dicht am Tank sein abe...
von hallo_spencer
25.05.2020 10:09
Forum: Verkaufe
Thema: [Verkauft] SV650 AV Heckhöherlegung 30mm Knochen Lucas MCHL124
Antworten: 0
Zugriffe: 160

[Verkauft] SV650 AV Heckhöherlegung 30mm Knochen Lucas MCHL124

Verkaufe für die Suzuki SV 650 AV Bj 99-02 eine Heckhöherlegung 30mm.
Lucas MCHL124

Verkauft
von hallo_spencer
24.05.2020 12:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Sehe ich das richtig, dass der Lenker bei der Gabelbrücke von lsl noch näher am Fahrer ist als bei der ABM? Zumindest sieht es auf den Fotos so aus.
Preislich liegen beide ähnlich.
von hallo_spencer
22.05.2020 23:31
Forum: Suche
Thema: Suche Tank für den Knubbel meiner Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Suche Tank für den Knubbel meiner Frau

wenn der Tank noch dicht ist, einfach mit heißen Wasser und Zitronensäure entrosten. Dazu ein Liter im Wasserkocher erhitzen 2 Eßlöffel Zitronensäure rein und in den Tank und das widerholen bis der Tank voll ist. Dass dann eine Nacht im Tank lassen und das Rost ist weg. Ging bei mir super. Aber es k...
von hallo_spencer
22.05.2020 17:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Klingt gut dann würde ich die bremsleitung nehmen wenn diese etwas länger ist als die original knubbel N Bremsleitung. Original N bremsleitung ist für den ABM 0084 Lenker ein klein wenig zu kurz.
von hallo_spencer
22.05.2020 13:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Also bei der N Brücke und ABM0084 Lenker, ist die N Bremsleitung schon sehr knapp. Wenn ich die 4mm Scheibe unter die Gabelbrücke machen würde sodass die Kabelbrücke mit den Gabelrohren bündig abschließt, ist die Bremsleitung schon sehr stramm. Verwendet habe ich ein AMB0084 Lenker. Wo bekomme ich n...
von hallo_spencer
22.05.2020 12:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Bringt denn die ABM Gabelbrücke Vorteile gegenüber der originalen N an der S? Ich habe den Bremsschlauch von der N genommen. Der ist so schon recht knapp. Wenn ich mit vorstelle die Gabelbrücke käme noch 4mm höher und der Lenker näher am Fahrer, dann dürfte der N Bremsschlauch nicht reichen. Sind di...
von hallo_spencer
22.05.2020 7:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Meinte ich ja der Lenker bei der ABM Brücke ist etwas weiter zum Fahrer. Das Lenkereinstellen mit der N Brücke war etwas Zeitaufwendig, dass dieser nirgendwo anschlägt. Ich musste den ABM Lenker 0084 etwas weiter zum Fahrer hinstellen, ansosten eckt dieser an die Spiegel an. Bei Polo gibt es für die...
von hallo_spencer
21.05.2020 16:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

Ja Verkleidung soll bleiben. Es soll nur der Lenker auf SB umgebaut werden. Habe ich soweit gemacht. Warum werde ich es bereuen? Ja ich habe gesehen, dass die ABM Brücke die Aufnahme vom Lenker weiter vorne ist, was bezüglich anecken an die Scheibe vorteilhafter wäre. Gibt es evtl eine längere Hutmu...