Die Suche ergab 79 Treffer

von Adel_BaWü
30.07.2019 21:25
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TL 1000 oder SV 1000....kann sich dazu jemand äußern?
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: TL 1000 oder SV 1000....kann sich dazu jemand äußern?

Falls du dich nicht auf Suzuki festlegst: Erste GenerationAprilia RSV Mille, Tuono + Falco gibts auch für schmalen Taler. Ebenso VFR1000 F Firestorm. Für bisschen mehr gibts dann 990er KTMs und 2. Generation RSV's Finde besonders die Tuono und KTM sehr verlockend. Beide haben abgesehen von gelegentl...
von Adel_BaWü
30.07.2019 21:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2211
Zugriffe: 336585

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bild
-
Bild

Bin vorhin mal mim Endoskop reingefahren, sieht trocken aus und war auch nicht Ölig beim reinlangen.
Hab der Kerze dann vorsichtig noch ne achtel Umdrehung gegeben.
Mal schauen ob das Öl wiederkommt.
von Adel_BaWü
29.07.2019 18:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: Wer weiß Rat

Häng mal direkt 12V an den Anlasser. (Zuerst 12V anklemmen, danach Masse!) Dann weißt ob der Anlasser funktioniert. Ansonsten Ladespannung nachm Regler (>13,5VDC ) und die Spannung der LiMa (70VAC Phase zu Phase wenn ichs nochrichtig im Kopf hab) prüfen. Heizgriffe o.Ä. die die Batterie entladen has...
von Adel_BaWü
29.07.2019 9:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2211
Zugriffe: 336585

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Okay, danke Loki. Dann schau ich ob die Kerze fest ist.
Ventile prüfen wäre auch fällig (aktuell 48kkm), dann gibts auch ne neue Dichtung.
von Adel_BaWü
27.07.2019 22:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2211
Zugriffe: 336585

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Abend.
Beim abendlichem Rundgang um die SV ist mir folgendes ins Auge gestochen:

Bild

hinterer Zylinder, links.
Für was is diese Bohrung? Und wie könnte da Öl hinkommen? (Bitte nicht Kopfdichtung :( )
Vorderseite ist der Zylinder trocken.
von Adel_BaWü
25.07.2019 21:40
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: GSF 400 Bandit - Elektronik/Startprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Re: GSF 400 Bandit - Elektronik/Startprobleme

Ist zwar nun schon ein bisschen her, aber ich bring mal Licht ins Dunkeln, falls jemand ein ähnliches Problem hat.(Das 400er-Bandit forum exisitiert wohl nichtmehr, aber vielleicht findet mich hier jemand mit Google) Anknüpfung an die Vorgeschichte: Der Regler war zwar defekt, das manchmal schlechte...
von Adel_BaWü
13.07.2019 9:41
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Luftdruck Tabelle Michelin ??
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Luftdruck Tabelle Michelin ??

Steht halt groß drauf ab 900ccm. :D
Habe auch mal bisschen rumprobiert und mal mit 2,7 oder 2,9 hinten gefahren. Ergebnis: circa 2,5 gefällt mir am besten.
Aber die Erfahrung sollte jeder selbst machen.
von Adel_BaWü
09.07.2019 7:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wie viel Watt haben die original Blinker ? 650S '99
Antworten: 5
Zugriffe: 674

Re: Wie viel Watt haben die original Blinker ? 650S '99

Ein lastunabhängiges Blinkrelais gibts für unter 15€ auf eBay o.Ä. , da lohnt es sich heutzutage nichtmehr mit Widerständen rumzupfuschen.
von Adel_BaWü
06.07.2019 16:01
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: MICHELIN Pilot Road5
Antworten: 201
Zugriffe: 31271

Re: MICHELIN Pilot Road5

Würde sagen die Nippel sind länger, 10-15mm geschätzt. Moin. Erstes Update: Habe den PiRo5 / Pilot Road 5 jetzt ~ 1200km (Ges 43575km) drauf und folgenden Verschleiß: Vorne: nicht wirklich messbar (mal in 1000km checken) Hinten: < 0,5mm (geschätzt 0,35 oder 0,4) Hochgerechnet wären das hinten ~12000...
von Adel_BaWü
28.06.2019 16:09
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: MICHELIN Pilot Road5
Antworten: 201
Zugriffe: 31271

Re: MICHELIN Pilot Road5

Bin noch nie nen 60er Reifen gefahren :oops:
Der 70er Road fährt sich aber super, Platz ist auch da.
Anfangs schleifen die Gumminippel aber innen am Fender. Also schnell wegfahren :D
von Adel_BaWü
27.06.2019 17:43
Forum: Umfragen
Thema: Motorradfahren mit Autoführerschein?
Antworten: 39
Zugriffe: 4192

Re: Motorradfahren mit Autoführerschein?

Finde das Ganze jetzt auch nicht so dramatisch, bzw eigentlich ganz gut. Für den Elektro-Verkehr wäre 60kmh M-Lappen aber ausreichend und sinnvoller. Vermutlich 7 Jahre Auto Erfahrung + 6 Fahrstunden Moped sollte für alle Beteiligten sicherer sein als ich mich rückblickend mit 16 einschätzen würde. ...
von Adel_BaWü
04.05.2019 13:35
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Suzuki Nightruns 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4300

Re: Suzuki Nightruns 2019

Evtl auch aus Rücksicht auf die Händler, die ihren Fuhrpark für Probefahrten zur Verfügung stellen.
Aber schade, nachgeholt wirds scheinbar auch nicht.

Hoffe mal die anderen beiden finden statt.
von Adel_BaWü
24.04.2019 6:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: §21 Einzelabnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1298

Re: §21 Einzelabnahmen

Oh das ist ja schon vor nem Monat in Kraft getreten.
Dann frag ich mal überall vorsichtig wie es mit Federbein eintragen ausschaut :D
von Adel_BaWü
23.04.2019 19:26
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SVrider Shop - Fehler beim Bestellvorgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

SVrider Shop - Fehler beim Bestellvorgang

Wollte gerade paar Sticker bestellen, komme aber beim letzten Schritt der Bestellung zu folgender Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught PHPMailer\PHPMailer\Exception: SMTP Error: Could not connect to SMTP host. in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Shop/includes/classes/phpmailer/src/PHPMailer.php:1...
von Adel_BaWü
22.04.2019 11:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 2001er Knubbel und SRAD Federbein tieferlegen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1619

Re: 2001er Knubbel und SRAD Federbein tieferlegen?

Nur Federvorspannung wird aber wohl wenig helfen^^ Meine 1.70 sind grad noch so akzeptabel mitm SRAD Bein. Rangieren ist aber ne Qual und amüsiert bestimmt alle Umstehenden, auch wenn sie sich nichts anmerken lassen. Dass das SRAD Bein beladen tiefer einfedert als das Originale kompensiert die Länge...