Da wo es wirklich massiv stört bin ich ja durchaus bereit Rücksicht zu nehmen!
Aber nicht da wo es nur darum geht Hobbyquerulanten, Ökofaschisten und Aushilfsnazis zu befriedigen!
DIE können mich ganz gewaltig gern haben.

... interessante Aussage angesichts des Tones, den Du hier des öfteren so anschlägst ... muss man sich direkt mal auf der Zunge zergehen lassen ...
... Dir doch auch nicht, also wo liegt das Problem?Keiler hat geschrieben: ↑27.04.2021 15:51Die scheiss Motorrdfahrer die Krach machen, die scheiss Bauern die Gülle fahren, die scheiss LKW Fahrer die den Verkehr verstopfen, die scheiss Kinder die so laut spielen, die scheiss Vögel die so laut zwitschern...
Denen wirst du es NIE recht machen können! NIE!
Sach ich doch KeilerKeiler hat geschrieben: ↑27.04.2021 15:51V2Böller hat geschrieben: ↑27.04.2021 14:15
Wenn jeder von uns Bikern in den Ortschaften einfach mal n bisschen ruhiger fährt und ein Ortsausgangsschild nicht als Startlinie identifiziert, seinen DB Eater drinnen lässt und an der Ampel nicht wie wild mit dem Gas spielt, dann würden wir das schon hinkriegen mit den Schildern und was weiß ich alles.
Träum weiter.
Die, die sich aufregen, sind meist Leute die ihre innere Unzufriedenheit auf Andere projizieren müssen.
Die scheiss Motorrdfahrer die Krach machen, die scheiss Bauern die Gülle fahren, die scheiss LKW Fahrer die den Verkehr verstopfen, die scheiss Kinder die so laut spielen, die scheiss Vögel die so laut zwitschern...
Denen wirst du es NIE recht machen können! NIE!
Bei #41 ist schon wieder einerheikchen007 hat geschrieben: ↑19.05.2021 21:25Mich nervt, dass sich hier im Forum anscheinend wieder vermehrt Spammer mit ihren typischen Hackfressen-Avataren und Spruch-Signaturen anmelden, um erst sinnlose Postings abzusetzen und irgendwann dann ihren (Werbe)Link.![]()
Seid gewarnt, ich habe euch auf dem Schirm.![]()