Besonders das Hinterteil, einrichtig appetitlicher Knackarsch

wie findest denn die Masken?Fighterbaby hat geschrieben:ich und zahm?????![]()
![]()
vorher schmeiß ich mich hintern zug....werde ich doch täglich böser
![]()
aber das ist eine andere geschichte *lach*
Na dann malSVolle hat geschrieben:Also Victor,kaum hat man mal Geburtstach......
Na das sieht aber gut aus WolleSVolle hat geschrieben:@Victor und Atze
Den ist Zustand von mein Fighterlein könnt ihr im FightersForum im Thread "Temperatur im Höcker" betrachten. Da kann man bekanntlich Fotos vonner Platte reinladen.http://www.fighters-forum.de/apboard/thread.php?id=1757
Es gibt keine unqualifizierten Fragen, höchstens unqualifizierte Antworten....Henner hat geschrieben:....Wo wir schon bei einer unwissenden, unqualifizierten Frage wären: Gibt es auch schöne Zweisitzerhecks, denn meine Frau hat NOCH keinen Führerschein und NOCH kein Mopped und somit muß ich sie wohl weiterhin mitnehmen...
Jo, danke für die Antworten. Was ist das für ein Heck, ist das das RG5? Werde wohl mal drüber nachdenken ein wenig Geld auszugeben und Zeit zu investieren, da hab ich ja im Winter genug von, wen es n ur nicht immer so kalt wäre....ATZE hat geschrieben: Und dieses hier ist man richtig geil als Zweisitzer
Tja KuNi, über den Topf brauchen wir ja nich weiter sinnieren, ist Geschmackssache (an meiner Gixxer isser "viel" steilerKuNiRider hat geschrieben:Bin jetzt erst über den Thread gestolpert![]()
Das Moped find ich echt toll!
... nur das der Topf so steil nach oben steht finde ich nicht so gut, mir gefällt es besser wenn der Topf mit dem Heck fluchtet![]()
Und wenn schon so'n steiler Topf, dann baer mit so nem Lustigen 'schwenkdeckel' wie bei den Ami-Trucks, damit's net reinregnet!![]()
@Atze: WAVE-Bremsscheiben gibt es gerade im Sonderangebot: 3er-Komplettsatz mit Bremsbeläge für 'nur'550,-€ (ich musste im Winter noch 281,-€ zzgl. Beläge pro Stück zahlen
)
Das ist ein Heck von SR Bikes, aber dem RG 5 von MOKO nachempfunden....Henner hat geschrieben:Jo, danke für die Antworten. Was ist das für ein Heck, ist das das RG5? Werde wohl mal drüber nachdenken ein wenig Geld auszugeben und Zeit zu investieren, da hab ich ja im Winter genug von, wen es n ur nicht immer so kalt wäre....