@Phil
Ich weiss nicht ob ich dir den Fere so gut empfehlen kann. Ic habe zwar die SV650, noch die K2, aber erstens war der Töff beim abholen total mit Fere Klebern übersät. Nach dem Service war der Töff meistens genauso dreckig wenn nicht dreckiger!
Auch wenn du mit Ihm über die SV fachsimpeln willst, z.B über das Problem Steuerkettenspanner, hört er dir gar nicht zu oder stusst irgendwas zusammen. Er hat zu den Töff`s,alle Marken!, auch noch die Autos und auch seine Mitarbeiter können so gar nicht alles wissen! Eifach e chli e Chlüderlibetrieb!
Also alleine vom Service her sicher schon aber wenn du zum guten Servive auch eine Ansprechperson für deine Anliegen suchst, sucht dir einen anderen. Ich war eher von den Gall`s (
www.rgs-team.ch) in Bützberg und Roggwil überzeugt. Ist zwar nicht in deiner Nähe hat aber ähnliche Töfffreaks in deiner Nähe!
P.s Übrigens säge ou Burdlefer das ihri Stadt Tor zum Ämmitau isch. He jo, was söus houptsach Bärner!!
Ig chönnt mi Töff mau gä zum probefahre, aber mi Vorderreife isch so düre, das ig es nid chönnt verantworte anger Lüt la zfahre! Aber im Frühlig wenn er gwächslet isch chöi mer ja no einisch luege. Mäud di süsch e mau (PN)
E hiube