habe nen moment gezweifelt in welchen bereich das topic passt, aber da es nicht direkt das mopped betrifft frag ich mal hier:
habe mir wie an anderer stelle berichtet vor einigen wochen die bagster tankabdeckung für meine K3 zugelegt. da ich das mopped erst diese woche aus dem winterschlaf geweckt habe (sprang sofort an =) ) habe ich auch jetzt erst VERSUCHT das ding draufzuziehen. Ergebnis: 1 stunde kampf und dann doch sein gelassen. das ding passt nicht !?! es ist ganz sicher die richtige haube und schließlich hab ich schon mehrere mit haube stehen sehen (perfekt passend und gefühlsecht

), einige hier haben sie ja auch. daher meine frage: Eine Anleitung gibts dafür wohl nicht, gibt es irgendeinen trick, um das teil auf den tank zu kriegen? egal von welcher seite ich es aufziehe, an irgendeiner stelle beult das ding aus, so dass etwa 2-3 cm luft drunter sind, auch direkt am tankausschnitt. je nachdem von wo ich es probiert habe sind auch vorne bzw. hinten etwa 1-2 cm tank unbedeckt (wobei das loch für den tank genau mittig liegt, die haube kommt also nicht ganz runter), es lässt sich aber nichts bewegen, ich hätte ja fast die spanngurte ausgerissen! vielleicht hat jemand nen tipp und kann mir gleich noch sagen, an welchen stellen er die gurte befestigt hat. ich hab noch ein tankpad drauf, aber das macht keine 2mm, daran dürfte es also eigentlich nicht scheitern. also bei tipps bitte posten, sonst muss ich wohl umtauschen =((
mfg hades