hab auch endlich eine *juhu*

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 28.04.2004 21:28

Mit Schräglageneinkerbung meint Stranze, den am Krümmerende (also da wo der Pott anfängt) nach unten abgeflachten Auspuff... Da haben sie an der Stelle nen Dreieck rausgeschnitten und das zusammengeschweißt, so dass du einen runden Topf mit einer ebenen Fläche an der Unterseite hast... Dadurch schrammt der Topf nich so schnell am Boden... Verständlich? Irgendwo hatten wir das auch letztens gerade... Muss nochma gucken...

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 21:43

wäre nett wenn du nochmal schaust ich hab dazu nichts gefunden in der Suche...

so einigermaßen verstehe ich glaub ich was ihr meint aber was es bringt oder warum ich das brauch nich.. hab eben am Bike geguckt, abgeflacht ist da nichts... sollte das bei k3 sv´s so sein?

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 28.04.2004 21:49

Nö die K3 hat das auch nich... Ich glaube da hängt der Topf auch n Stück höher... Oder is er gar etwas schmaler? Ich such ma fix und editier dann nochma...

*edit* viewtopic.php?t=10588&start=0

Zum 14. Eintrach runterscrollen und da auf den Link klicken... Das Bild is schön groß und man sieht die "Delle"...
Zuletzt geändert von BunjeeJumpa am 28.04.2004 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.04.2004 22:03

@OnGi

wegen dem PAD schau mal bei Louis oder den anderen zwei großen

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 28.04.2004 22:04

Bild

Bild
hier sieht man es deine hat ne kleine "beule" vor dem tank die orginal ist aber flach. :wink: :idea:

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 22:11

hab eben in mein POLO Katalog geschaut da isses drin und da wir den Laden eh hier in der Nähe haben werd ichs wahrscheinlich auch noch holen demnächst, ma schaun :lol:

hey bunjeejumper jetzt weiss ich was ihr meint ,danke :wink:

@brämäläm : vielleicht wirkt es nur so weil meine ja schief steht, ich denke nich das mein Händler da etwas verändert hat, aber wär eigentl. auch egal :lol: :lol:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 28.04.2004 22:11

Wow so im direkten Vergleich wirkt die verkleidete SV ja richtig geil (und in der Farbe auch nich wie'n Joghurtbecher :wink:) und die Halbschale wirkt fast schon deplaziert...

Und was meinst du eigentlich mit "Beule vor dem Tank"? Was hat'n das mit der Auspuff-"Delle" zu tun?

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 28.04.2004 22:15

Ach es ging noch um den Sitz... Alles klar... Bin grad nen bissl langsam im köppi... Werd jetzt lieba raus... :oops: :wink: :) huhu

Stranze

Beitrag von Stranze » 28.04.2004 22:38

Ich kann doch ein Bild hochladen *gg* also hier :

[img]http://123homepage.hometown.aol.de/stra ... ierung.jpg?[[/img]

Also ich meine die Einkerbung ganz links unten. Dummerweise ist die nicht konsequent durchgehalten , wie man sieht wird der Aupuff wieder rund , und das rot umrandete ist die Konsequenz daraus...

Antworten