hab auch endlich eine *juhu*
-
BunjeeJumpa
Mit Schräglageneinkerbung meint Stranze, den am Krümmerende (also da wo der Pott anfängt) nach unten abgeflachten Auspuff... Da haben sie an der Stelle nen Dreieck rausgeschnitten und das zusammengeschweißt, so dass du einen runden Topf mit einer ebenen Fläche an der Unterseite hast... Dadurch schrammt der Topf nich so schnell am Boden... Verständlich? Irgendwo hatten wir das auch letztens gerade... Muss nochma gucken...
-
OnGi
-
BunjeeJumpa
Nö die K3 hat das auch nich... Ich glaube da hängt der Topf auch n Stück höher... Oder is er gar etwas schmaler? Ich such ma fix und editier dann nochma...
*edit* viewtopic.php?t=10588&start=0
Zum 14. Eintrach runterscrollen und da auf den Link klicken... Das Bild is schön groß und man sieht die "Delle"...
*edit* viewtopic.php?t=10588&start=0
Zum 14. Eintrach runterscrollen und da auf den Link klicken... Das Bild is schön groß und man sieht die "Delle"...
Zuletzt geändert von BunjeeJumpa am 28.04.2004 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
brämäläm
-
OnGi
hab eben in mein POLO Katalog geschaut da isses drin und da wir den Laden eh hier in der Nähe haben werd ichs wahrscheinlich auch noch holen demnächst, ma schaun
hey bunjeejumper jetzt weiss ich was ihr meint ,danke
@brämäläm : vielleicht wirkt es nur so weil meine ja schief steht, ich denke nich das mein Händler da etwas verändert hat, aber wär eigentl. auch egal

hey bunjeejumper jetzt weiss ich was ihr meint ,danke
@brämäläm : vielleicht wirkt es nur so weil meine ja schief steht, ich denke nich das mein Händler da etwas verändert hat, aber wär eigentl. auch egal
-
BunjeeJumpa
-
BunjeeJumpa
-
Stranze
Ich kann doch ein Bild hochladen *gg* also hier :
[img]http://123homepage.hometown.aol.de/stra ... ierung.jpg?[[/img]
Also ich meine die Einkerbung ganz links unten. Dummerweise ist die nicht konsequent durchgehalten , wie man sieht wird der Aupuff wieder rund , und das rot umrandete ist die Konsequenz daraus...
[img]http://123homepage.hometown.aol.de/stra ... ierung.jpg?[[/img]
Also ich meine die Einkerbung ganz links unten. Dummerweise ist die nicht konsequent durchgehalten , wie man sieht wird der Aupuff wieder rund , und das rot umrandete ist die Konsequenz daraus...